Mach´s gut Moritz!

och babsi, habs erst jetzt gelesen, ich drück dich mal *knuddel*
ich hoffe max erholt sich bald wieder
weiß garnicht was ich noch sagen soll.........

LG

Danke Euch allen für die Lieben Worte :o

Neuer Stand: Max hat brav gefressen *freu* und er plaudert schon ein bisschen mit mir *hüpf* Raus mag er zwar noch nicht aber ich bin mir sicher, dass er in ein paar Tagen wieder durch die Wohnung fetzt und alles mögliche anstellt :rolleyes:

Schnuppe schrieb:

Neuer Stand: Max hat brav gefressen *freu* und er plaudert schon ein bisschen mit mir *hüpf* Raus mag er zwar noch nicht aber ich bin mir sicher, dass er in ein paar Tagen wieder durch die Wohnung fetzt und alles mögliche anstellt :rolleyes:

Na bitte, das sind ja endlich gute Neuigkeiten, er wird bestimmt drüber hinweg kommen, auch wenns schwer ist! ;)

Hallo Babsi,

tut mir furchtbar leid, habs auch erst gelesen das Ganze! Ist schlimm. Armer Zwuck. :(

Hoffe der Max fangt sich wieder. Falls er wirklich mal einen Arzt braucht, kann ich dir die Hochleitner´s nur empfehlen. Ich war 10 Jahre dort und die sind spezialisiert auf Vögel! Waren aber toll bei meiner Schlange, den Hunden, Hasen, Meeris und Katzen.

Er wird sich wieder fangen, aber bissi Zeit braucht er sicher.

Liebe Grüße an euch 3!

Sylvia

Danke Sylvia!

Ich weiß, Moritz war ja einmal stationär beim Dr. Hochleithner! Da hatte er eine ganz schlimme Infektion - es wurde vermutet, dass es vom Futter war :(

Schnuppe schrieb:

na das sind ja gute nachrichten :)

vielleicht hilfts dir auch in ganz kleines bisserl über deine trauer hinweg :)

Oben