Mac´s Nassfutter für Katzen auch im Handel erhältlich?

_melanie_

Super Knochen
Weiß jemand,ob man das Mac´s Nassfutter für Katzen auch in einem Geschäft kaufen kann? (Fressnapf,Futterhaus,ect.)

Oder kann man es wirklich nur übers Internet bestellen???

Bin aus NÖ -2632 Wimpassing im Schwarzatale
 
Keine Ahnung, ob es einen Tommy´s Zoo bei euch in der Nähe gibt - der führt Mac´s Katzenfutter auf jeden Fall.
 
Ich weiß es nur vom Tomy´s Zoo (bzw. jetzt Zoo & Co), dass er Mac´s führt, aber die Filialen sind alle recht weit weg von Dir, was ich gesehen hab :eek:

die näheste wäre Brunn/Gebirge, Fahrzeit ca. eine 3/4 Stunde.

Von der Zusammensetzung ähnlich (vielleicht noch einen Tick besser, weil genauer deklariert, aber auch teurer) ist das Futter der Marke Grau, da fällt mir jetzt nur der Megazoo ein, der´s hat, und der ist von Dir auch weit weg...:(
 
was spricht denn gegen eine Online-Bestellung? Ich frag nur, weil ich durchwegs nur gute Erfahrungen gemacht hab...
 
Ganz ehrlich,die Portokosten + immer kommt das Paket zu einer Zeit wo ich nicht zuhause bin - das nervt so.

hmmm, die meisten Shops stellen ab einem Mindestbestellwert eh schon gratis zu :confused:

Klar, wegen 5 oder 10 Dosen wird es sich nicht auszahlen, aber z. B. beim Monatsbedarf...

Ich bin ja auch nie zu Hause, deshalb ist bei mir die Rechnungsadresse immer die Privatadresse und liefern lass ich´s mir ins Büro - funktioniert super :)
 
Wird dir jetzt nix nützen aber ich möchte spätestens im Sommer meinen Online Shop eröffnen mit Lieferungen per Post bzw. persönlich und werde das Mac's im Programm haben.:eek::)
 
Bei Tanjas Pfotenparadies kannst du auch selber abholen - sind in Leobersdorf zu Hause und da kannst du dir auch viele Marken ansehen und dich auch beraten lassen
 
Oben