luxus eurer hunde

ähm ist zwar ot aber: wie oft oder wann badet ihr euren hund? xuxu ist nämlich ein bisschen dreckig :rolleyes:(wenn ich sie ausgibig streichle hab ich schwarze hände) und hasst alles was mit wasser zu tun hat, also badewanne, bach, pfützen, feuchte tüchter, feuchte wiesen, regen, schnee...
 
Also...öfter als ein, zwei mal im Jahr baden sollte man eigentlich nicht! aber ich verstehe schon, wenn man angesichts eines wohlig grunzenden sich in Wilschweinsch***wälzenden Hundes all seine guten Vorsätze vergisst!:D

Meine Hunde haben etliche HB, Geschirre und Leinen ( wobei das eher mein Luxus ist ;) ) und unglaublich viele Decken, Betten, Kissen die sie eigentlich nicht bräuchten, weil sie eh meist im Bett oder auf dem Sofa liegen!:eek:
Frisches Wasser und gesunde Ernährung sind für mich selbstverständlich!
Ach ja...meine Hunde haben eine eigene Schermaschine und die sehen sie im Sommer schon als Luxus an, ist doch angenehmer so ohne Fell!;)

Lg, Tanja
 
meiner darf hund sein. um den luxus beneidet ihn wohl so mancher verwöhnter luxushund :cool:
DANKE!!!!

mein hund genießt den luxus, sich einschweindeln zu dürfen wie er lust hat, sich in jeder gatsch- oder wasserlacke zu vergnügen ohne das frauchen einen ohnmachtsanfall erleidet, hundekontakte haben zu dürfen, wie es ihm beliebt (klar, mit gewissen einschränkungen, da noch welpi), gutes futter zu bekommen ....

aber dinge wie shampoo, hundefrisör und "gefärbte locken" werde ich tunlichst von ihm fernhalten :eek:


PS: ich habe eine arbeitskollegin, die gerne einen chi oder was ähnlich "kleines" hätte, um den hund dann im täschchen herumtragen zu können "mei hund müssert net zufuß gehen, den würd i nur umadumtragen" ... manche leute stehen auf solchen "luxus" ... mir tun diese viecher unendlich leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so einen Luxus gibt es bei uns nicht!

Jeder hat sein eigenes Hundebett und es gibt mal nen kauknochen oder was anderes in der Art und schöne große Spaziergänge und Wanderungen aber mit baden und shampoonieren und so is nix aber ich denke das möchten die ja gar nicht und angeblich soll es ja wirklich schädlich sein wenns nicht unbedingt norwendig ist.

lg Jessy
 
Ich gönne meinem Hund sein Mist-Parfum. Ich denke das ist Luxus im hündischen Sinn.
 
Also ich muss gestehen meine Hunde sind schon verwöhnte Pinkel :D
Sie schlafen im Bett, gehen stundenlang spazieren und werden auch geistig gefördert, sie bekommen immer wenn wir einkaufen fahren eine Kleinigkeit, sie bekommen bei jedem Maci Besuch ein Packerl Chicken Mc Nuggets gemeinsam :D

Das sind verwöhnte Mädels.
 
DANKE!!!!

mein hund genießt den luxus, sich einschweindeln zu dürfen wie er lust hat, sich in jeder gatsch- oder wasserlacke zu vergnügen ohne das frauchen einen ohnmachtsanfall erleidet, hundekontakte haben zu dürfen, wie es ihm beliebt (klar, mit gewissen einschränkungen, da noch welpi), gutes futter zu bekommen ....

aber dinge wie shampoo, hundefrisör und "gefärbte locken" werde ich tunlichst von ihm fernhalten :eek:


PS: ich habe eine arbeitskollegin, die gerne einen chi oder was ähnlich "kleines" hätte, um den hund dann im täschchen herumtragen zu können "mei hund müssert net zufuß gehen, den würd i nur umadumtragen" ... manche leute stehen auf solchen "luxus" ... mir tun diese viecher unendlich leid :(

meine worte! *recht geb*
 
Also ich muss gestehen meine Hunde sind schon verwöhnte Pinkel :D
Sie schlafen im Bett, gehen stundenlang spazieren und werden auch geistig gefördert, sie bekommen immer wenn wir einkaufen fahren eine Kleinigkeit, sie bekommen bei jedem Maci Besuch ein Packerl Chicken Mc Nuggets gemeinsam :D

Das sind verwöhnte Mädels.

Cheesburge um 1 mal vier hats bei uns auch schon gegeben aber selten nur wenn wir mitn rad dort waren fürs auto fahren gibts nix!:D :D ;)
 
Oben