lustiges rasseraten! :) bitte hiiiilfeee

Fuji

Super Knochen
hallo :)
ich bin seit heute stolze "besitzerin" eines neuen pflegehundis :) der leonie... ganz entzückendes wesen :)

näheres zu ihr gibts dann eh gleich im tierschutzforum nachzulesen - blooooss: sollte ich wahrschienlich irgendetwas als rassenangabe dazuschreiben - bloss was?? :D

ich hab wirklich keine ahnung.
leonie kommt ursprünglich aus spanien. ist jetzt 2 jahre alt, ca. 50 cm hoch und ca. 15kg schwer :)

kann wer vielleicht etwas in ihr erkennen?

riesenpinscher oder minidobi ist mir eingefallen. aber das kanns ja dann wohl doch nit sein ;)

dankeschön schon mal!

url]

url]

:)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht ein deutscher Pinscher dabei sein? Hast du vielleicht noch ein Foto wo sie steht?
Schaut jedenfalls sehr herzig aus.:)

Viel Spaß mit ihr:D

seeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich :eek:
mei süüüüüss :heart:

pinscher- windhund mix
aber was fürn windhung *g*

seeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich :eek:
mei süüüüüss :heart:

pinscher- windhund mix
aber was fürn windhung *g*

Gell? Wir wissen leider auch nicht genau was bei ihr dabei ist, wir nehmen halt an dt. Pinscher und vielleicht Whippet :rolleyes: Ihre Geschwister schauen jedenfalls alle eher weniger zart aus:p wir haben sie aber aus Niederösterreich.

Aber in Spanien gibt es ja ein paar Windhundrassen die mitgemischt haben könnten... :confused:

ich hab leonie zum pinscher-mix erkoren :D das wird wohl in etwa hinkommen :) hihi

aber danke auf alle fälle!!

ich hab leonie zum pinscher-mix erkoren :D das wird wohl in etwa hinkommen :) hihi

aber danke auf alle fälle!!

damit liegst du sicher nicht sehr falsch ;)
schade, dass du so weit weg bist, dann könnten wir die beiden schönheiten mal miteinander spielen lassen...:o:D

aber so schnell werden wir leider nicht nach tirol kommen:(

Viel Glück bei der Vermittlung!

damit liegst du sicher nicht sehr falsch ;)
schade, dass du so weit weg bist, dann könnten wir die beiden schönheiten mal miteinander spielen lassen...:o:D

aber so schnell werden wir leider nicht nach tirol kommen:(

Viel Glück bei der Vermittlung!

:D wirklich schönheiten diese hunde hihi. falls es euch doch herverschlägt einfach melden ;)
daaaankeschön! :)

:D Würde auch sagen Rateromix, also Rattlermix:p Pinschermix passt natürlich auch.
was Windhundigartiges kann ich nicht entdecken. Süß ist sie!
lg Heidi

:D Würde auch sagen Rateromix, also Rattlermix:p Pinschermix passt natürlich auch.
was Windhundigartiges kann ich nicht entdecken. Süß ist sie!
lg Heidi

rattlermix... :D mit der bezeichnung hats zu 100% absolut keine vermittlungschancen hier :D

rattler sind "unsere" assozialen :D :D hihi

gell süss is ... :o und so kuscheliiiig... :D

:D deshalb hab ich ja korrigiert, dass Pinschermix a passt! :p Ich weiß, Rattler klingt in manchen Ohren net gut, Pinscher klingt vieeeel besser. Passt also.

Oben