LUSTIGER SCHÄFERMIX "ALFRED" sucht ...

Ich war einfach so trauig, dass es der kleine Große noch nicht geschafft hat. Vor zwei Jahren habe ich mich in Alfred einmal verguckt, ihn mir aber nicht zugetraut, wegen des Kleinkindes und der Verträglichkeit und Garten haben wir auch nicht.

Ich habe mir in der Zwischenzeit einen anderen Tierschutzhund genommen. Pepsi, einen Dackelterriertraumhund! Aber Alfred ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Und gestern war er einfach noch da! Aber es ist halt so! Und er soll nicht durch ganz Europa gejagt werden, wenn ich ihm nicht zu 100% einen Platz bieten kann. Schließlich lebt Pepsi jetzt bei mir und die beiden müssten sich mögen.
 
Alfred ist in Deutschland in einem Tierheim zur Vermittlung. Er ist nicht mit Rüden verträglich.
Infos hat baba......

@orkan: woher nimmst du die Falschmeldung, dass Alfred nicht mit Rüden verträglich sei????? :confused: :eek:
Im ersten Beitrag steht deutlich, dass er mit Rüden nach Sympathie verträglich ist und Kinder mag er auch.

Für interessierte User aus Deutschland: Alfred sitzt in einem Tierheim in NRW, Infos bitte per PN an mich.
 
@baba: Drum hab ich geschrieben, dass es Infos bei dir gibt, also wenn du ihn zu einem Rüden vermittelst, dann bitte.............es war halt immer so, dass es geheissen hat nicht mit Rüden.

Dass er Hündinen mag, hab ich gesehen und lass deinen Grant nicht auf mich aus !!! Danke
 
Es wäre halt so gewesen, dass wenn er in Wien gewesen wäre ich mir das ganze angeschaut hätte, mit felix, mit pepsi und auch so. es war nur eine anfrage. ich hatte pflegehunde und ich schaue mir alles in ruhe an. eine vermittlung und auch die hoffnungen eines tieres ist für mich etwas sehr ernstes.
 
@baba: Drum hab ich geschrieben, dass es Infos bei dir gibt, also wenn du ihn zu einem Rüden vermittelst, dann bitte.............es war halt immer so, dass es geheissen hat nicht mit Rüden.

Dass er Hündinen mag, hab ich gesehen und lass deinen Grant nicht auf mich aus !!! Danke

@orkan: ... "es hat geheißen ..." wenn man keine Ahnung, ob der Hund mit Rüden, Katzen etc. etc. verträglich ist, dann kann das jemand nicht behaupten, der sich mit dem Hund nicht beschäftigt hat. Man sollte immer, sofern vorhanden, die Paten fragen. Die kennen ihre Hunde am besten.

Und Grant hat hier niemand. Bin froh, dass Alfred endlich in Deutschland ist.
 
Wie kommt er denn auf einmal nach Deutschland?

Ich wünsch ihm für das neue Jahr viel Glück und das er seine Familie findet.:)
 
oh mei der arme bub :( wünsch ihm viel glück, dass es bald klappt mit seinen menschen... irgendwo müssen die ja sein. :(
 
wenn man keine Ahnung, ob der Hund mit Rüden, Katzen etc. etc. verträglich ist....

Oh, liebe Ba, hast du ihn nicht an einem Platz vermittelt, wo andere Tiere waren und er dort wieder weg musste, weil er alles jagte und unverträglich war mit Katzen?

Und du selbst ihn dann nur an einen Einzelplatz vermitteln wolltest?:confused:
 
Alfred wurde in ein anderes Tierheim vermittelt, weil er in einem privaten, kleinen TH viel bessere Chancen hat.

@orkan: ICH habe ihn Nie vermittelt. Das waren die Vergabe und die Pfleger. ICH war immer dagegen, dass er zu diesen Leuten kommt, aber die Paten haben, wie Du scheinbar wieder einmal vergessen hast, kein Mitspracherecht.
 
@baba+orkan: bitte bitte tragts eure Streiterei/Diskussion über PN aus... das ist doch der Vermittlungsthread :mad: :o
 
Oben