Lustige Weihnachtsfotos meiner Viechis

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo Leute,
Da ja nun bald Weihnachten ist dachte ich mir, meine HP auch danach zu gestalten.Also was nehme ich dafür als Weihnachtsmotive? Dreimal dürf ihr raten :p ... Na klar meine "Stinker".
Und hier könnt ihr unsere Ergebnisse betrachten.Bin schon gespannnt wie sie euch gefallen.
Würde mich auch über ein paar lustige Weihnachtsfotos eurer Wuffels oder Dergleichen freuen :) ! Also ran an die Digicams..

Die sind ja voll süss. Du hast aber brave Viecherl wenn die so toll sitzen bleiben. Der Max wär schon auf und davon.

LG

Das ist ech eine voll süsse Idee - ein Wahnsinn, dass eure Tiere sich so anstandslos "verkleiden" lassen und so still für ein nettes Foto sitzen bleiben

Hab als kleine Nikolausüberraschung ein paar Bilder von meinen Hundebekanntschaften "verunstaltet", diese gibts dann als Weihnachtskarte (hoffentlich schaut von diesen hier niemand rein! :eek:

Vielleicht eine Idee für die, deren Hunde keinen Bock auf Weihnachtsdeko haben?

Connie

Gröhl, magst mir nicht ein Kostüm deiner Staffs mal für Pebbles borgen? :D

Lg, Elli ... die letztens dein Auto im 23. Bez. rumkurven hat sehen :cool: (so ne Inet-Adresse am Heck is schon sehr praktisch :p )

Heraline schrieb:
Die Fotos sind gnadenlos grandios!!!Puh, bin ich froh, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin!!
Das Kompliment der Fotos kann ich da nur zurückgeben.Willkommen im Club der Bekloppten *gg*.

Sladdy schrieb:
Das ist echt eine voll süsse Idee - ein Wahnsinn, dass eure Tiere sich so anstandslos "verkleiden" lassen und so still für ein nettes Foto sitzen bleiben
Die sind das schon gewohnt von mir das sie ab und zu mal herhalten müssen für irgendwelche Fotos.Die sehen die Kamera und sitzen schon automatisch still,dafür gibts aber nachher gute Leckerlis als Belohnung.

Heraline schrieb:
Hab als kleine Nikolausüberraschung ein paar Bilder von meinen Hundebekanntschaften "verunstaltet", diese gibts dann als Weihnachtskarte (hoffentlich schaut von diesen hier niemand rein!
Die schaun ja voll super aus diese Karten.Hast du die selber gemacht?Könntest du mir vielleicht von meinen Hunden auch so eine Karte zaubern :o ?
Das wäre voll Klasse.Schicke mir eine PN wenn du magst deswegen.

Elli_Buddy schrieb:
Gröhl, magst mir nicht ein Kostüm deiner Staffs mal für Pebbles borgen?Lg, Elli ... die letztens dein Auto im 23. Bez. rumkurven hat sehen (so ne Inet-Adresse am Heck is schon sehr praktisch )
Na klar kann ich dir mal das Kostüm borgen.Ist ja nicht das Einzige was wir auf Lager haben *gg*.Bist ja eh nicht weit weg entfernt von mir wenn du uns im 23 Bez. gesehen hast,gehen dort des öfteren spazieren oder in NÖ.Können uns ja mal zusammenrufen.Schicke dir eine PN mit meiner Nummer.

:D :D :D Die Fotos sind ja süß! Wo habt ihr denn diese Kostüme her?

Hab auch ein Foto, aber das ist ja normal gegen eure! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Die Fotos sind ja süß! Wo habt ihr denn diese Kostüme her?

Die Zipfelmützen und die Geweihe (Kinderhaarreifen) bekommst du auf den ganzen Christkindlmärkten.Die haben dort verschiedenste Sachen.
Und das Nikolauskostüm habe ich aus einem Shop im Internet.Dort habe ich mir nicht nur die Weihnachtssachen gekauft *g*.Laßt euch überraschen es kommt ja auch noch der Fasching ;) ...

>>>>>Hundekostüme

Oben