Lustige Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus

Ach so.:o
Ich muss sagen, dass es uns die Hunde auch 1000fach zurück geben. Es ist meistens sehr lustig mit den Hunden draussen und es ist einfach nur schön zu sehen, wie sich die Hunde freuen, herum toben, spielen, sich wälzen, schwimmen und wie sie schmusen kommen. Und unsere Hundespielgruppen sind auch immer sehr lustig, wenn man sie so beobachtet, wie sie mit den anderen Hunden herumtollen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann, dass sich die Hunde im Tierheim auch etwas geliebt fühlen und das ich ihnen den Alltag etwas schöner gestalten kann. Leider hat man als Pfleger nicht so viel Zeit, wie man gerne hätte, aber
dank den vielen Paten, die wir im Tierheim haben, können wir Pfleger das bisschen Zeit für die Hunde die keinen Paten haben nutzen.
Unsere Wuffi´s wissen das wir uns um sie kümmern in guten wie auch in schlechten Zeiten und das wir leider auch bei manchen Hunden bis zu ihrem Tod bei ihnen sind.

LG Sonja

diaboloreifen03.jpg

Das da hat noch gfehlt. :D

Hätte da wieder ein paar nette Fotos von gestern!!!

Oh Gott Ball mein ist weg!!!:eek: Ich hab ihn doch gerade da hin gelegt???

ba51a1vw9n6idenbr.jpg

ups ich habe Wasser in den Ohren!!!:o

ba51bsm9ei6wu00wn.jpg

Ball gefunden und schnell raus von hier.:D

ba51eh4nxlwuwt11z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und da wäre dann noch so ein kleiner lustiger Bub.

Cicero läuft und läuft und läuft:

ba51ffk2gzhbzofbr.jpg

und er läuft noch immer.:D

ba51hh5kr8ocmy1lj.jpg

und dann wäre da noch Cash!!!

Hm das ist aber schon hoch??? Ich muss meinen Ball retten!!! Soll ich da hoch springen???

ba51iytrmbs5yo4gn.jpg

Ja ich habs geschafft: Ach mein Ball.

ba51qcm660b6kjvkn.jpg

was macht den die hinter der Kamera für eigenartige Geräusche???

ba51r7a0toplh4zo7.jpg

Huch da gehts ja Berg ab.:eek:

ba51tb3knuggxvyqf.jpg

und noch eines:

ba51u8nlw8h2cr7h3.jpg

So das wars wieder!!!

Oben