lustige Agility-Erlebnisse ?

Da fällt mir auch eine lustige Geschichte ein. Ich hab mich damals vor lachen nicht mehr halten können.:D:D:p

Ich habe mit Söri die ersten Sequenzen trainiert. Bei der letzten Hürde habe ich sie mit ihrem Balli bestätigt und sie ist vor Freude mit dem Ball im Maul rum gerannt wie eine Irre. Plötzlich bog sie vor lauter übermut zur Wippe ab. Kurz nach dem Wipppunkt blieb sie stehen und ließ den Ball aus dem Mund fallen. Der rollte zwischen ihren Füssen nach hinten zurück. Söri war total perplex und schaute dem Ball durch die Beine nach hinten nach. Als sich die Wippe begann nach unten zu bewegen, rollte der Ball wieder durch ihre Beine nach vor. Söri sah dem Ball nach und war so verwirrt, dass sie wie ein Bock stehen blieb.:eek: Erst mit viel Überzeugungskraft hat sie sich wieder in Bewegung gesetzt.:rolleyes:


lg
 
Ist ja echt zum schießen!!!! :D:D Ich hätt das alles sooo gern gesehen!! :D:D

Ich mach zwar noch kein Agi aber in der Welpenspielgruppe haben wir die Tunnel genommen und da gabs 3 lustige Erlebnisse!

1. Der normale Tunnel: Also ich mit Sally hin und weiß sie läuft voll gas durch und freut sich, lass die leine los sie rein und kurz bevor sie auf der andern seite draußen war hat sie sich umgedreht, ist raus zum Rand vom Platz, hat ein Häufchen gemacht und ist dann voll gas wieder angerannt gekommen! Durch den Tunnel und zu Frauchen das sich krümmte vor lachen! :cool:

2. Der Sacktunnel: Sally liebte ihn einfach! ;) Nasses Wetter, Frauchen rennt an und schickt Hundie durch und Hundie läuft außen vorbei Frauchen will bremsen und - zack - liegt Frauchen am Rücken und Hundie auf ihr drauf ums Gesicht zu lecken! :cool:

3. Der Sacktunnel: Sally lief fast durch, blieb dann aber ganz kurz vorher stehen (der Schwanz stand schon am richtigen Ende raus) und - zack - zack - zack - folgten ihr ca. 3 Hunde (darunter ein 4 Monate alter Berner Sennenhund :D)! Danach hat der Sacktunnel ausgesehen wie ein normaler Tunnel! Die ham sich dann ein bisschen vergnügt und sind dann schön in einer Reihe wieder raus!


Das war echt immer voll der Spaß!
 
Oben