ich find, keiner übertrifft hier das "ich mach bei der wippe dann platz"-erlebnis
Ja, DAS war eindeutig das absolute Highlight Ich glaub, der Mann wird seine Formulierungen künftig überdenken
aufklärung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find, keiner übertrifft hier das "ich mach bei der wippe dann platz"-erlebnis
Ja, DAS war eindeutig das absolute Highlight Ich glaub, der Mann wird seine Formulierungen künftig überdenken
du warst doch dabei
*tiefinmeinererinnerungkrameundmichnichterinnernkann*
wenn es bei den großen war war ich nicht dabei, bin gleich nach cookies lauf gegangen
Der Fanny-Christoph hat vor dem Start verkündet, er läßt die Wippe aus, weil die Fanny da noch unsicher ist und macht stattdessen daneben "Platz" - tja, das hat er dann auch getan - volle Bauchlandung
Bei Salsa wurde bis jetzt auch immer die Wippe festgehalten und langsam runtergelassen. Vor kurzem sind wir dann mal einen Parcour mit Wippe gelaufen und dann stand halt keiner mehr dort, der gehalten hat und da Salsa sehr leicht und auch sehr schnell ist, ist sie irre schnell rauf auf die Wippe und dann lernte Salsa halt fliegen.....
Bei Salsa wurde bis jetzt auch immer die Wippe festgehalten und langsam runtergelassen. Vor kurzem sind wir dann mal einen Parcour mit Wippe gelaufen und dann stand halt keiner mehr dort, der gehalten hat und da Salsa sehr leicht und auch sehr schnell ist, ist sie irre schnell rauf auf die Wippe und dann lernte Salsa halt fliegen.....
Beim nächsten Mal war sie etwas unsicher, aber nun gehts schon wieder, die Wippe liebt sie gottseidank noch immer!
Schön, dass wir zu eurer Unterhaltung beitragen konnten
Ich finds besonders genial, weil ich rein vom Aussehen her sowas vom Thyson nie erwartet haett. Ich find immer, dass er eigentlich eher gemuetlich ausschaut