Lush

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
wer von euch hat produkte zuhause?
was habt ihr zuhause

erzählt doch mal

ich hab eine seife daheim, und bin absolut süchtig nach ihr *g*

ich hab zum geburtstag einen badezusatz bekommen.. voll fein. die ganze wohnung riecht gut wenn ich gebadet hab.. herrlich...

Ich hatte mal so nen lustigen Badschaumberg, hab ihn aber damals noch in Schottland kaufen müssen, weils das hier noch nicht gab.

Das is aber auch zu cool dort. An jeder Ecke riechst schon, dass ein Lush in der Nähe is :D

na dann hoff ich dasd mal mit mir shoppen gehst....tztz erzählt ma garnix das sie super seifen besitztö....lol
in meinem forum exestiert der selbe thread eh schon, also nix von verheimlichen :p:p

Ich hatte mal so nen lustigen Badschaumberg, hab ihn aber damals noch in Schottland kaufen müssen, weils das hier noch nicht gab.

Das is aber auch zu cool dort. An jeder Ecke riechst schon, dass ein Lush in der Nähe is :D

echt??? ... cool.. ich glaub das wäre meine untergang *g* bei uns gibts ja gsd nur im DZ den shop.. aber ich könnt mich dort auch stundenlang aufhalten :rolleyes::D

meine duschseifen kommen nur noch von lush.. und ich hab eine schwäche für die massagebarrs.. allerdings kann ich die nichtmehr in hundenähe liegen lassen - mahlzeit :p

Für den Sommer gibt`s nix besseres als die ICE BLUE Seife! Da kommt richtige Urlaubsstimmung auf *find :):)

...und der Ma Bar für die Badewanne in der kalten Jahreszeit *verliebtbin* :D

jup, mariahilfer, relativ weiten unten..
des weiteren schon recht lang in der rotenturmstraße, und seit neuestem auch auf der kärntner straße

Ich muss ehrlich gestehen... mir ist das Zeug zu teuer :o Würds gern mal probieren aber die Preise schocken mich immer wahnsinnig und ich denk mir dann jedesmal dass ich zaus eh noch ein normales Shampoo, Duschgel, Massageöl oder was auch immer hab... muss reichen *g*

schmeißt du eine babyparty?
dann geh mal probeschnuppern, und leg eine einkaufsliste auf :p

Ich muss ehrlich gestehen... mir ist das Zeug zu teuer :o Würds gern mal probieren aber die Preise schocken mich immer wahnsinnig und ich denk mir dann jedesmal dass ich zaus eh noch ein normales Shampoo, Duschgel, Massageöl oder was auch immer hab... muss reichen *g*

gönne dir jetzt in der schwangerschaft vorallem mal etwas!!! glaube mir, einmal lush zu hause immer lush zu hause *g*

ich hab für meine seife damals 8,- bezahlt... aber dafür riiiiiiiiiiiiiiecht sie bei jedem mal duschen sooooooooooooooooo gut :D

schmeißt du eine babyparty?
dann geh mal probeschnuppern, und leg eine einkaufsliste auf :p

Nö, wüsste leider nicht wie was wann wo... und das ganze Organisieren würd mich vermutlich mehr stressen als alles andere :D

Schaun ma mal... ich wollt eh bald wieder mal auf die Mariahilfer :D

na geh, so viel organisation brauchts doch nicht.. einen termin festlegen, alle freundinnen einladen - die taufpatin zur organisation machen (soll essen, bowle und spiele mitbringen).
notfalls kauf ich sie dir :D

Angefangen von Badekometen über Schaumbäder und Zahnpasta, sowie Handcreme, Duschbad und Shampoo :D
Einfach genial die Sachen und wie sie riechen *schmacht*

Oben