gold- oder braunhirse bekommst du in reformhäusern
ich hab soeben "ja natürlich" Goldhirse beim Merkur entdeckt...es dürfte also relativ leicht zu bekommen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gold- oder braunhirse bekommst du in reformhäusern
Behalte die SD im Hinterkopf, wenn du wirklich richtig trainierst (hast du dich schon mal mit der konditionierten Entspannung beschäftigt?) und das Training zeigt keinen / nur wenig Erfolg würde ich das gesundheitliche Abchecken lassen.
sodala, aber nun zurück zum Thema:
nö, wenns der Hund so frisst! Im Gegenteil, ein fleischloser Tag ist desöfteren ganz gut. (Eshetu muss regelmässig einen ganzen Tag auf sein Essen verzichten ->Fastentag)
lg Nina
Fasttag ist keine Pflicht, ich habs vor allem deswegen angefangen weil der Bub Mo-Fr bei meinen Eltern ist tagsüber und dementsprechend mit Übergewicht zu kämpfen hatte.Fasttag machen wir bis jetzt keinen, sie ist jetzt erst 16 Monate. Ab wann kann man den beginnen? gibt es an Fasttagen bei euch auch keine Leckerlies?
Sag mal, gibst du auch Sprechstunden?
hi,
zum tryptophan hätt ich ne frage
gibts da was belegbares oder erfahrungen bei hunden das es bei stress hilft???
um ne wirkung zu erzielen müßte man ja den tryptophan gehalt sehr erhöhen, da wär getreide für mich nicht die erste wahl da zb in manchen fisch und käse sorten mehr enthalten ist!?!
und wenn mans mit hirse, haferflocken,... füttern will bräuchte man sicher mehr wie die max 10% der gesamtfuttermenge???????
und warum gehört der kh anteil erhöht ??
lg
weiß keiner was? kernöl? celera? irgendwer?