Luna

Ich glaub der kleinen Maus, wären sogar meiner Zwerge zu groß u stürmisch oder?
 
Johanna schrieb:
Ich glaub der kleinen Maus, wären sogar meiner Zwerge zu groß u stürmisch oder?

naja, also was ich jetz mal so aus erfahrung sagen kann - und sich jetzt auch wieder bei einem treffen mit smile73 und ihrer jana bewiesen hat - die luna spielt mit andren hunden nur in der wohnung! eigentlich kann der hund noch so klein sein, wenn sie den draussen im freien trifft, mag sie nicht spielen mit dem - da is' ihr alles irgendwie zu viel... aber drinnen sind die beiden (jana & luna) herum gefetzt, das kannst dir garned vorstellen! :eek: :D
danach sind wir spazieren gegangen und dann hat sich die luna eher wieder gefürchtet und hat gequietscht sobald die jana auf sie zugelaufen kam :(
und du siehst ja selber auf den fotos, dass die jana zwar größer is' als meine, aber sooooo ein unterschied is' dann auch wieder nicht...
oder doch??? *ggg* :rolleyes:
aber wie gesagt: drinnen is' die luni ein wirbelwind! :p :p :p

wenn du möchtest, können wir uns gern mal treffen mit unsren hundis?! :confused:

glg julia :)
 
Chihuahua_Luna schrieb:
wenn du möchtest, können wir uns gern mal treffen mit unsren hundis?! :confused:

Ja können wir mal machen, würd mich interessieren wie meine auf eine noch kleinere reagieren :)

Wo ist die kleine Mause denn her?

lg
 
Ja meine Mutter wohnt in Wien, nur beim spielen, wirst Du Pech haben :( Nur Schnupp darf mit Speedy spielen. Meine Mutter ist einfach übervorsichtig, leider :cool:
 
Hi

Wenn ich eure süßen da seh, muss ich auch mal einige Fotos reintun, von meinem Stammgast Balu- 12 Wochen alt. :)

Lg
Saphir

Balu10.JPG

Sein Lieblingsplatzerl wenn er bei uns zu Besuch ist :D Die Schuhe meines Freundes, ob angezogen oder nicht
Balu21.JPG

Nein, ich würde nieeeee den Katzen das Spielzeug klaun *g*
Balu45.JPG

Was guggst du?
Balu_Luna2.jpg

Auch kleine Hunde haben Zähne ;)
Balu_schl%e4ft3.JPG

meistens schlaf ich aba und bin ganz lieb !!! :D
 
hey saphir!
meine luni hat auch so ein schlafplätzchen :)
wann hast denn jetz mal zeit, dass sich unsre beiden beschnuppern können???
 
Hi du

Ich hab eigentlich meistens Zeit, allerdings ist meine Freundin mit dem Hund in Salzburg, bei der Familie.
Ich melde mich, sobald sie wieder hier ist,
lg
Saphir
 
zum thema zwegio kann ich auch was beisteuern :)

hier mal flo, der hund meiner besten freundin. (langhaar chi) :)
sie is immer ein bisl gestresst ;)

R8tB3zXm.jpg


AHaNNJr7.jpg
 
und hier der kleine nemo, ein prager rattler, hier auf dem foto war er grad mal ein paar tage bei seinem herrchen.

das is echt ein totales zwergi, vieeel kleiner und zarter als flo!


sV5D6TR9.jpg


da war ihm meine luna noch nicht so geheuer ;) er ist lieber bei mir im pulli geblieben ;)

BVsBL6jn.jpg


soo müde!

riNd5eeK.jpg


im vergleich zu einem zigarettenpackerl....

H7OH4WUi.jpg
 
Chihuahua_Luna schrieb:
:confused: :confused: :confused:
die luna is ja selber ein chi??? also das versteh i jetz ned ganz - sie selber hat grad mal 1 kg!????

...naja, wie sie meint.... hm....
:confused:

Ich weiß :rolleyes: Sie ist halt schwierig und ich werde mit ihr einfach nicht mehr darüber reden, weil es sinnlos ist :(
 
das ist nemo heute :)
er mag die flo nicht, aber wie man sieht steht sie auf ihn :D

9xg57Rle.jpg


man beachte seine mega..... laaaangen beine ;)

:D :D


v7VvhmHF.jpg
 
Oben