Luna

och wie süüüüüüüß *total dahinschmelz*
haben will! haben will! bitte stell doch noch mehr fotos hier rein *liebguck* auf dem können wir sie garnicht "richtig" sehen
 
Die ist aber herzig :D Meine Mutter hat auch einen Chi und Schnupp ist jedesmal ganz fertig vor Freude, wenn sie einen auf der Straße sieht. Nur leider haben die meisten Zwerge, Angst vor Schnuppe. Dann ist Schnuppinchen immer ure traurig :(
 
soooooooo süß die kleine maus - hier in ihrer vollen pracht ... und sie ist echt klein :D

dscn09299ax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua_Luna schrieb:
heyyyyyyyyyyyyyyy!!!! :D :) :p :) :D :)

danke marion für's foto reingeben! *freu freu*


p.s.: freu mich schon, wenn sich unsre beiden wieder treffen können :D
...und dann um's futter streiten! :eek: ;)
hab die fotos vom cobenzl angeschaut, also da is eindeutig sie das baby! *gg*
hast meine pm eh bekommen?
glg ju & lu :p
 
hello - würde gerne alle fotos reinstellen aber irgendwie habe ich mit dem pc von meinem freund probleme - kann die fotos nicht verkleinern! stelle daher die anderen fotos morgen rein ;-)
stimmt am cobenzel war sie wieder mal die kleinste :D
PN habe ich keine bekommen :confused:
 
smile73 schrieb:
hello - würde gerne alle fotos reinstellen aber irgendwie habe ich mit dem pc von meinem freund probleme - kann die fotos nicht verkleinern! stelle daher die anderen fotos morgen rein ;-)
stimmt am cobenzel war sie wieder mal die kleinste :D
PN habe ich keine bekommen :confused:


ah ja, sorry - hab dir eine mail geschickt, keine pm! :eek:
die wirst dann wahrscheinlich erst morgen lesen oder?
 
Schnuppe schrieb:
Die ist aber herzig :D Meine Mutter hat auch einen Chi und Schnupp ist jedesmal ganz fertig vor Freude, wenn sie einen auf der Straße sieht. Nur leider haben die meisten Zwerge, Angst vor Schnuppe. Dann ist Schnuppinchen immer ure traurig :(


hello!
wie alt is denn der chi von deiner mutter?
glg julie
 
Chihuahua_Luna schrieb:
ah ja, sorry - hab dir eine mail geschickt, keine pm! :eek:
die wirst dann wahrscheinlich erst morgen lesen oder?


yeap - email geht erst morgen :rolleyes:
aber dafür habe ich es nun doch geschafft .. anschliessend ein paar hübsche bilder deiner zuckersüssen !!

dscn09208cc.jpg

dscn09210af.jpg

dscn09271ha.jpg
 
brrrr ist mir kalt und dann immer dieses weiße luder das versucht mich umzulaufen :D
dscn09381oy.jpg
dscn09421tv.jpg


da ist´s bei mami ja gleich viel wärmer und sicherer :p
dscn09458ju.jpg
 
größen vergleich ...
dscn09486vy.jpg


... bloß kein küsschen :D :D
dscn09495ln.jpg


sodala das wars erst mal mit den fotos - hoffe es werden bald mehr :cool:
 
*lol*
ja, draussen war ihr die jana nicht ganz geheuer... :eek:
aber im büro ---> wow! hab echt g'schaut!!! :eek:
is' der wilde hund wirklich meiner g'wesen!??? so hab ich sie noch nie herumfetzn' sehn' mit einem andren wuffi! :) :p :)
 
Chihuahua_Luna schrieb:
:eek: :eek: :eek: aaaah, ich schau ja schrecklich aus am letzten bild!! marion bitte, weg damit *gggggg* :eek: :eek: :eek:

aber geh .. erstens find ich es nicht schlimm und außerdem schauen ja eh alle nur auf deine kleine :D
morgen kann ich dir die originalfotos senden wenn du magst (sind dann größer und besserer qualität)
 
Chihuahua_Luna schrieb:
*lol*
ja, draussen war ihr die jana nicht ganz geheuer... :eek:
aber im büro ---> wow! hab echt g'schaut!!! :eek:
is' der wilde hund wirklich meiner g'wesen!??? so hab ich sie noch nie herumfetzn' sehn' mit einem andren wuffi! :) :p :)


müssen wir umbedingt wieder machen - muß aber erst den terminkalender meines chefes durchchecken *gg*
 
Oben