Chihuahua_Luna
Junior Knochen
Das ist also meine kleine, süße Maus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chihuahua_Luna schrieb:heyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
danke marion für's foto reingeben! *freu freu*
smile73 schrieb:hello - würde gerne alle fotos reinstellen aber irgendwie habe ich mit dem pc von meinem freund probleme - kann die fotos nicht verkleinern! stelle daher die anderen fotos morgen rein ;-)
stimmt am cobenzel war sie wieder mal die kleinste
PN habe ich keine bekommen
Schnuppe schrieb:Die ist aber herzig Meine Mutter hat auch einen Chi und Schnupp ist jedesmal ganz fertig vor Freude, wenn sie einen auf der Straße sieht. Nur leider haben die meisten Zwerge, Angst vor Schnuppe. Dann ist Schnuppinchen immer ure traurig
Chihuahua_Luna schrieb:ah ja, sorry - hab dir eine mail geschickt, keine pm!
die wirst dann wahrscheinlich erst morgen lesen oder?
smile73 schrieb:yeap - email geht erst morgen
aber dafür habe ich es nun doch geschafft .. anschliessend ein paar hübsche bilder deiner zuckersüssen !!
smile73 schrieb:brrrr ist mir kalt und dann immer dieses weiße luder das versucht mich umzulaufen QUOTE]
aaaah, ich schau ja schrecklich aus am letzten bild!! marion bitte, weg damit *gggggg*
Chihuahua_Luna schrieb:aaaah, ich schau ja schrecklich aus am letzten bild!! marion bitte, weg damit *gggggg*
Chihuahua_Luna schrieb:*lol*
ja, draussen war ihr die jana nicht ganz geheuer...
aber im büro ---> wow! hab echt g'schaut!!!
is' der wilde hund wirklich meiner g'wesen!??? so hab ich sie noch nie herumfetzn' sehn' mit einem andren wuffi!