Luna sucht euch!!!

Also hat Luna jetzt bei Zarvina ein neues Zuhause gefunden?
sie hat sie heute mit nachhause genommen ja:eek: und sich sofort in die süße maus verliebt:) markus ist glaub ich sehr traurig, hat sie sehr ins herz geschlossen in dieser woche :( sabine auch sicher ein bissi, aber vorwiegend erleichtert:)
 
Hi,

na das freut mich sehr für diesen lieben Hund. Hatte vergessen daß du mir ja schon geschrieben hast wegen der Katzenverträglichkeit.
Wir haben schon 3 Katzen, daher wird es mit einer zusätzlichen Katze wohl nix. Leider! Aber im Rattenboard www.paratties.at/rattenboard, gibt es userin alzabel, die ein eigenes Vermittlungsalbum für Katzen hat wo anscheinend viele Leute reinschauen.

lg
sundance
 
Freut mich, das Luna endlich einen Platz gefunden hat, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf, wie geht Marcus damit um?:(
 
Hallo!!

Ist die süße den noch zu vergeben??
und wo wäre sie zu vergeben??
Hätte einen wunderschönen Fixplatz für sie!!

GLg lissy
 
sie hat sie heute mit nachhause genommen ja:eek: und sich sofort in die süße maus verliebt:) markus ist glaub ich sehr traurig, hat sie sehr ins herz geschlossen in dieser woche :( sabine auch sicher ein bissi, aber vorwiegend erleichtert:)

Freut mich, das Luna endlich einen Platz gefunden hat, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf, wie geht Marcus damit um?:(

Hallo!!

Ist die süße den noch zu vergeben??
und wo wäre sie zu vergeben??
Hätte einen wunderschönen Fixplatz für sie!!

GLg lissy


Jup sie hat ein zu Hause ;)
 
ich möcht ja keine hoffnungen zerstören, aber luna darf bei sabine und markus bleiben (dogigirl) - seit gestern beschlossene sache, dass sie ab nun 4haben:)
 
Ja aber das hab nicht ich beschlossen sondern Markus!!! Er will sie einfach nicht hergeben!!!
Was soll ich dazu noch sagen...:rolleyes:
Jetzt haben wir 4 Lauser zuhause...Ok sind ja eh nur so viel wie zwei grosse...aber trotzdem...stressig ist das schon!!!
Aber es gibt eh eine gerechte einteilung...ICH:NICo & Gismo...MARKUS: Kevin & Luna!!!
 
Valium..........!!!!
Ein packerl am tag....da komm ich grad aus!!:rolleyes:

Je mehr er bei hund nr. 3 keppelt desto weniger wirds bei hund nr.4!!;) :D :D
 
Tja leider wird es wieder aktuell...es geht nicht Kevin haltet die luna einfach nicht mehr aus...und mein kevin (erst hund) ist mir ehrlich gesagt wichtiger...sie ist ja lieb und alles...aber auf -Kevin hat sie es abgesehen...mein armer Bär traut sich ja schon nicht amal mehr spielen....!!!:( :mad:
 
Oben