F
Foxxy
Guest
Also hat Luna jetzt bei Zarvina ein neues Zuhause gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie hat sie heute mit nachhause genommen ja und sich sofort in die süße maus verliebt markus ist glaub ich sehr traurig, hat sie sehr ins herz geschlossen in dieser woche sabine auch sicher ein bissi, aber vorwiegend erleichtertAlso hat Luna jetzt bei Zarvina ein neues Zuhause gefunden?
Freut mich, das Luna endlich einen Platz gefunden hat, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf, wie geht Marcus damit um?
sie hat sie heute mit nachhause genommen ja und sich sofort in die süße maus verliebt markus ist glaub ich sehr traurig, hat sie sehr ins herz geschlossen in dieser woche sabine auch sicher ein bissi, aber vorwiegend erleichtert
Freut mich, das Luna endlich einen Platz gefunden hat, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf, wie geht Marcus damit um?
Hallo!!
Ist die süße den noch zu vergeben??
und wo wäre sie zu vergeben??
Hätte einen wunderschönen Fixplatz für sie!!
GLg lissy
ja...
Die apotheke wird viel Geld machen mit dem was ich an Nervenpullver brauchen werde!!!
Valium..........!!!!
Ein packerl am tag....da komm ich grad aus!!
Je mehr er bei hund nr. 3 keppelt desto weniger wirds bei hund nr.4!!
Ihr braucht so einen Mann, wie ich ihn habe, dem fällt nicht mal auf, wenn einer mehr im Haus rumwuselt , solange er nicht spazieren gehen muss...