LUNA - Schäfermixmädl sucht...

Mein Gott, man darf nur hoffen, dass es das Leben mit diesen Leuten auch mal schlecht meint, als Denkzettel...

Drücke die Daumen für Luna!

LG petra
 
danke, hab sie auch mal auf die HP gestellt - schaut super aus als erstes bild das foto von einem schäfer auf einer boxerHP :rolleyes:
hoffe wirklich das sich für diesen hund bald was findet. aber das wird sicher.
 
Man solls nicht glauben ... aaaaaaber .... Luna ist vermittelt. :)
Sie hat einen wunderbaren Platz bekommen wo man ihr rund um die Uhr Aufmerksamkeit schenkt. Das lange Warten hat nun endlich ein Ende und ab jetzt gehts bergauf für die liebe Hündin.
 
Danke!!!
Ja ich bin auch sehr happy - das stur bleiben hat sich auszahlt - anbei noch ein Bild von ihr in ihrem neuen Zuhause :)

 
SUPER!!! ICH FREU MICH NATÜRLICH AUCH FÜR SIE!!!

Danke Claudia dass du Ihr so einen tollen Platz ermöglicht hast, bravo!
 
Danke das ist lieb :)

Ich finds einfach schön - sowas wie bei Luna kommt raus wenn alle an einem Strick ziehen und miteinander arbeiten. Lunas Platz kam auch durch Zufall über eine Bekannte, der ich ewig dankbar dafür bin.

Den neuen Besitzern war es egal wie der Hund aussieht - sie wollten nur einen der Katzen mag. Sie haben Luna nie gesehen und waren vom ersten Moment an verliebt in sie als ich sie am Samstag rausbrachte. Es war ihnen ebenso egal das sie so eine schwere Verletzung hatte - im Gegenteil, sie haben sich sogar erkundigt ob man sie besonders schonen muss, oder ob sie eh auch spazieren gehen kann. Sie wollten einfach einen Hund zum gern haben. Und Luna passt traumhaft in diese Familie und ihr wird an nichts mehr fehlen.

Ich denke wann man lang genug und intensiv sucht und man nicht aufgibt, gibt es warscheinlich für jeden Hund den passenden Platz. Respekt vor Leuten die sich alte oder schwiereige Hunde aussuchen und nicht und sich nicht entmutigen lassen den richtigen Platz zu finden und da gibts glücklicherweise doch ein paar (die die ich meine werden sich denk ich mal angesprochen fühlen ;) )

Wie auch immer :) - ich freu mich riesig drüber und Luna auch :D
 
Oben