• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Luna - mal nicht die "Lady"

Sternschnuppe

Super Knochen
tja, die "Züchterkröte" hat es faustdick hinter den langen Ohren. Aber auch Adel schützt vor Torheit nicht :D:D

huch, ich glaub, ich hätt nicht so lange feiern sollen :eek::o

juhuu, wieder ein luna-bild! bin ja bekennender fan. cocker gehören ja zu den herrlichsten und wandelbarsten fotomotiven. höchstens noch von boxern, diversen molossoiden, dackeln und bull&terrier-artigen übertroffen. ich zumindest muss bei cocker-bildern stets schmunzeln.

tja, die "Züchterkröte" hat es faustdick hinter den langen Ohren. Aber auch Adel schützt vor Torheit nicht :D:D

huch, ich glaub, ich hätt nicht so lange feiern sollen :eek::o

Hallo,
schöne Vorlage für den nächsten Polster - so als vorher/nachher, außerdem finde ich auch, dass sie trotz des zerstörrten Äußeren, immer noch süß aussieht.

lg
Wappel

Jöö, ich liebe Cocker! :heart:
Eine liebe Freundin von mir hat ein goldenes Cockermädchen. So einen fröhlichen und lustigen Hund hab ich selten gesehen. :) :)

Darf ich fragen woher deine Luna kommt? :)

Oben