• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Luna hat auch einen Schlaganfall

lazio

Super Knochen

Luna beim Ta.Sie war so brav und tapfer2 Std ist sie so geblieben.

Der Hauptauslöser war beim Röntgen trotz einer Beruhigungsspritze,den von da an hat alles angefangen,und da nach 2 Tg.war keine Besserung eher schlechter also nochmals zum Ta.

Kann mir vlt.wer Tipps geben

Lg.Mari

Hast Du bei Luna nicht von Metastasen in der Lunge geschrieben?
Ich will ned den Teufel an die Wand malen, aber da ich bezüglich Krebs ein gebranntes Kind bin - wäre es möglich, dass sie auch Metastasen im Gehirn hat? Könnte mir vorstellen, dass diese ebenfalls schlagfallartige Symptome auslösen.

Egal wie es ist, ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch alles erdenklich Gute!

wollt grad ähnliches schreiben wie irish.
hab ich von einer bekannten erfahren. wurde zum glück erkannt und 3 monate später war alles wieder im lot.
mah, ich wünsch euch das allerbeste, sonst kann ich leider keine tipps geben.:o

Da ich die "Lunschi" schon von klein auf kenne,weiss ich das sie eine Kämpferin ist und ich hoffe sie wird diesen Sch...s Krebs besiegen.
Luna du schaffst das!

Oben