LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

Tatze

Super Knochen
Hallo

Ich mache diesen Thread auf weil ich wissen will wies mit Irie weiter ging? Der andere Thread wurde ja zugemacht und man hört und liest nichts mehr, ich würde gern wissen ob sie eindlich ein Platzerl gefunden hat?

Liebe Grüße

Sorry Ich wollt LukeAmyIrie schreiben, vielleicht kann man das noch ändern???

würde mich auch interessieren und das bitte ganz wertfrei, einfach nur, ob ein platz gefunden wurde!!!!!! (hab auch heute daran gedacht, wollt schon ein pn wegschicken)

Ich dachte mir ich schreibs gleich als Thread , da es sicher mehrere intressiert. Falles es der besagten Userin unangenehm ist wird natrülich umgehend um Schließung gebeten.

Wertfrei? WO wohnstn du-bzw wie lang bistn du scho hier:D:D:D, nein Spaß beiseite natürlich wäre es schön wenn hier wertfrei einfach nur erzählt wird was mit Irie passiert/ist...
Liebe Grüße

Ich hab auch ganz oft dran denken müssen. Würde mich auch interessieren, wie es weiter gegangen ist. Sind natürlich weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Ich denke es wird leider keine Antwort kommen, ebenso wie in den anderen Foren...

Die PS die sich zur Verfügung gestellt hatte, falls die eigentlich angedachte aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, hat bereits einen anderen dringenden Notfall aufgenommen, da LukeAmy sich nicht wirklich darüber ausgelassen hat, was nun Sache ist... Desweitern hat sich das Angebot bezüglich der Fahrerkette auch erledigt, ebenfalls wegen nicht kontaktierens....

:(

Ich denke es wird leider keine Antwort kommen, ebenso wie in den anderen Foren...

Die PS die sich zur Verfügung gestellt hatte, falls die eigentlich angedachte aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, hat bereits einen anderen dringenden Notfall aufgenommen, da LukeAmy sich nicht wirklich darüber ausgelassen hat, was nun Sache ist... Desweitern hat sich das Angebot bezüglich der Fahrerkette auch erledigt, ebenfalls wegen nicht kontaktierens....

:(

ok danke, na dann hoffen wir das beste für den hund!:o

Tja, so kann´s kommen, wenn hundert Leute alles besser wissen, lieber auf dem User runtrampeln, anstatt mal die Klappe zu halten...Nun erfährt man überhaupt nix mehr...Ziel erreicht?

Ich finde das sehr traurig! :(

Tja, so kann´s kommen, wenn hundert Leute alles besser wissen, lieber auf dem User runtrampeln, anstatt mal die Klappe zu halten...Nun erfährt man überhaupt nix mehr...Ziel erreicht?

Ich finde das sehr traurig! :(

najaaaaa, ganz so wars auch wieder nicht, es wurden sehr wohl zumindest anfangs GUTE ratschläge und vorschläge geschrieben, das hat nix mit ziel erreicht zu tun......DAS war sicher von keinem das ziel, aber in einem öffentlichen forum gehts halt oftmals drunter und drüber, dessen muss man sich auch bewusst sein....aber wie schon geschrieben, ich HOFFE für alle das beste!!!!!!!!

Wenn man aber merkt, der andere geht nen Meter zurück oder fühlt sich angegriffen...Kann man ja schriftlich nur erahnen...Dann muß ich mich zurück nehmen, auch wenn´s schwer fällt. Oder man macht´s per PM. Nur jetzt erfahren wir womöglich gar nichts mehr. :(

vllt ist alles ganz anders, denn da es steffi gar nicht mehr gut gegangen ist, könnte sie auch krank oder in einer klinik sein und sich deshalb nimmer melden.
ich nehme das mal an, weil sie auf FB auch nicht mehr erreichbar ist. (annehmen, nicht wissen)

sorry für OT, aber das ist ein bescheuerter name:mad:

ich glaube, um nicht wieder irgendeine diskussion zu verursachen, würde ich einfach nur kurz schreiben, was der aktuelle stand ist:o

Ähm gut für den Namen kann ich nix und ich weiß auch nicht was an dem Namen so bescheuert ist aber gut...;)

Ich würde gerne verlinken, sonst ist es nämlich wieder hörensagen und ich bekomme eine auf den Deckel...

Eins kann ich jedoch sagen, Irie ist noch bei LukeAmy....:mad:

Ähm gut für den Namen kann ich nix und ich weiß auch nicht was an dem Namen so bescheuert ist aber gut...;)

Ich würde gerne verlinken, sonst ist es nämlich wieder hörensagen und ich bekomme eine auf den Deckel...

Eins kann ich jedoch sagen, Irie ist noch bei LukeAmy....:mad:

ich kann das wort kampfhund, kampfschmuser usw. einfach nicht mehr hören, weiß eh, dafür kannst nichts;)

zum rest, ich glaub es ist besser, dann verlinkst hier nichts, weil sonst wirds wieder eine endlos diskussion:(:(:(:( (nach deinem smilie zu urteilen, ist es nicht ganz so toll:o)

Oben