Lukas - ein ganz normales deutsches Kind....

bei mir öffnet sich das video nicht :( .. also nur schwarzes bild, egal wie oft ich auf 'play' klick.

die kommentare drunter sind heavy..
 
wenn das mein kind mir sagen würde.......................
viel spass.............
---> wer wird da wohl schuld sein--->eltern.... :confused:
 
Wow - na das is wirklich heftig!! :eek:
fragt sich aber tatsächlich, woher der bub diese worte hat??

..sonst fällt mir dazu eigentlich nur ein zitat meiner mutter ein:" ..na, da kannst dir gratulieren...!"

lg, dev
 
Ach dieser nette Junge.. Hab ich gesehen die Folge..

Jo, der war gut drauf mit schimpfen und schlagen. :eek:
 
ist ja voll heftig

ich glaub, mein kind so wäre, würde ich freiwillig in eine psychiatrie gehen und nie wieder rauswollen

mah geh... wo führt denn sowas hin???
 
salinoa2000 schrieb:
Gute Frage! Aber vorher frag ich: Wo kommt sowas her? ;)

das hab ich mich auch gefragt, und die mutter die hat ja ne heidengeduld.
wahnsinn!
ich glaub ich hätt den kleinen irgendwo an seinen hosenträgern aufgehängt und ihn zappeln lassen (jaja ich weiss schon wieso ich keine kinder hab :D )
 
leyla schrieb:
das hab ich mich auch gefragt, und die mutter die hat ja ne heidengeduld.
wahnsinn!
ich glaub ich hätt den kleinen irgendwo an seinen hosenträgern aufgehängt und ihn zappeln lassen (jaja ich weiss schon wieso ich keine kinder hab :D )
Nein das seh ich anders. Die Mutter hat aufgegeben, einfach keine Kraft mehr dem Kind auch nur irgendeine Grenze zu setzen. In der Zwischenzeit hat sie es aber wieder gelernt. Ich hab die Folge gesehen und dem lieben Gott 3 Tage dafür gedankt, dass meine Kinder anders sind.
 
oh gott.. habs auch endlich sehen können. diesmal gings gleich auf. gestern hab ich ja ewig gewartet und es kam nix ;)

ey, wenn ich mir den jungen anschau, dann bin ich echt dankbar für die "problemkinder", die ich so zur pflege untergeschoben bekomme. mit denen läßt es sich immer irgendeine abmachung treffen, die das zusammenleben möglich macht. bei dem kind wär ich überfordert. da war sogar unsere jüngste schwester pflegeleichter. und das heißt was.
 
Bei mir geht der Ton nicht :confused: :(


Aber wie der hinhaut....und die mutter anschlatzt....na serwas.... :eek: :mad:
 
bitte was muss man bei der erziehung alles falsch machen das ein kind so wird??? wie alt ist der? 5 jahre???? :eek:
 
karar schrieb:
bitte was muss man bei der erziehung alles falsch machen das ein kind so wird??? wie alt ist der? 5 jahre???? :eek:


Net viel nur Unwissend in was reinschlittern von dem man no nie gehört hat und den falschen Umgang gewählt.
ADHS-Kinder (Aufmerksamkeits-Defizit und Hyperkynetisches Syndrom) sind so schreien damit um Hilfe weil sie anders sind in jeder Beziehung und ihre Hilflosigkeit irgendwie ausleben müssen.
Da der Umgang mit solchen Kindern seeeeehr schwer ist und man zur Mutter ja bekanntlich net ausgebildet wird ist das leider nicht so selten, daß man zuspät erkennt das da was total aus dem Rahmen gerät.
Leider sind diese Kinder ein Tabuthema in vielen Gesellschaftsschichten.
Unbehandelt findet man sie später oft in der Prostitutions oder Drogenszene weil sie sich durch jahrelange Ablehnung nicht in die Gesellschaft eingliedern können.
Ich wünsche allen Kindern und Eltern die betroffen sind viel Kraft und Stärke zum Durchhalten, diese Kinder haben nur uns lasst sie bitte nicht allein!!!!!!!!

Lg kira2004 Mama eines Superhypies und stolz drauf :) ;)
 
hmm

aber bei adhs kindern hilft doch keine super nanny oder??

nicht falsch verstehen - ich meine das jetzt so, dass diese serie das kind quasi als "schlecht erzogen" darstellt wobei es doch irgendwie klar ist dass der junge andere hilfe benötigt.

lg, oililly
 
oililly schrieb:
hmm

aber bei adhs kindern hilft doch keine super nanny oder??

nicht falsch verstehen - ich meine das jetzt so, dass diese serie das kind quasi als "schlecht erzogen" darstellt wobei es doch irgendwie klar ist dass der junge andere hilfe benötigt.

lg, oililly

Doch kann schon helfen wenn sie gut ist und die Eltern nach der Sendung in kompetente Hände weitergibt.
Denn was in fünf oder sechs Jahren falsch gemacht wurde ist nicht in ein paar Wochen wieder gut.
Es erfordert viel Kraft die Eltern soweit zu stärken das sie diesen Weg beschreiten und ihn auch gehen können, bis zum Ende denn dieses ist unabsehbar und von Kind zu Kind anders.
Ich habe in 13 Jahren schon viele gesehen die es geschafft haben aber auch viele die gestrauchelt sind leider.

Lg Gitti

Ps.: ADHS-Kinder erscheinen immer schlecht erzogen weil sie sich in keine Norm einfügen können auch wenn sie es noch so gerne wollten.
 
Oben