Luft anhalten beim Bauch Tattoo ??

Naja der eine war auf der Erzherzog-Karl Straße und der andere is jetzt der im Donauplex. Die verlangen jetzt scheinbar alle diese 30 Anzahlung damit die Leute die einen Termin ausmachen auch erscheinen

PS: Bei der ersten hatte ich dann echt kein gutes Gefühl und bei der zweiten: Na man kann schon mal krank werden. So eine Darmgrippe sucht man sich ja nicht aus. Für mich isses halt blöd weil ich mich schon darauf gefreut habe. Aber das denke ich kann schon mal passieren.

Die im Plex sollen echt gut sein, hab ich zumindest schon oft gehört! Hab mein Labret-Piercing dort machen lassen das hats auch gut gemacht!
Aber Tatoowierer bleib ich bei meinem... *gg*...Den kenn ich schon und alle die dort waren sind schwer zufrieden! ;)

Hab bei meinem letzten Tattoo aber auch was anzahlen müssen (war glaub im Oktober). Wie viel genau weiß ich nimmer.
Hatte der Tätowierer auch selber gezeichnet.
Scheint also inzwischen relativ normal zu sein.

So, heute hat alles geklappt. Hier das Foto. Nicht so gute Qualität aber allein tu i ma so schwer ;)

Super. Freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hat.
So in 10 Tagen, wenns schon einigermaßen verheilt ist kannst ja ein besseres Foto reinstellen (vielleicht findest nen Fotografen).

Oben