Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:Morgen hab ich Termin für´s neue Tattoo.
Jemand hat mir erzählt, daß man beim tätowieren am Bauch ständig die Luft anhalten muß damit´s nicht wackelt beim atmen.
Stimmt das? Plausibel klingen tut es ja aber das ist ja mega anstrengend![]()
Sockemaus schrieb:hihi wo genau bekommst es denn ??
salinoa2000 schrieb:Aber Ähnliches wird mit allen Bauch-Tattoos passieren.Daran denkt ma in jungen Jahren halt net, dass das hübsche Wasauchimmer-Tattoo im Alter zur verknitterten Faltenlinie
verschrumpeln
wird!
![]()
In irgend einer bestimmten Schriftart?Flummi schrieb:schwarz ! Die Namen meiner Söhne + Geburtsjahr
Kann ja dann ein Foto reinstellen wenns fertig is![]()
Nivalis schrieb:also um nochmal zur nickelalergie zurück zu kommen...
ich hab sowas und dennoch ein tatooalso susie steht deinem tatoo nix im weg ... ich hatte nie probs. weder beim stechen noch beim abheilen
![]()
Amadi schrieb:In irgend einer bestimmten Schriftart?
Ja, Fotos wäre super.![]()
Flummi schrieb:Is nix daraus geworden. Ma bitte die dürfte ja unfähig sein. ICH soll die Vorlage fix fertig mitnehmen und dann nächste Woche wieder kommen. Sie kann das nicht am Computer machen. Na hallo?? Wenn ich einen Drachen will muß ich ihn auch selbst zeichnen?
Hab jetzt morgen Abend einen Termin bei einem anderen Tätowierer.
Naja 30 sind halt weg das war die Anzahlung für den heutigen Termin aber was solls![]()
Nivalis schrieb:hast dich nicht vorher informiert ehe die anzahlung getätigt hast?!?! (bevor ich gezahlt hab, hab ich x mal gefragt wie was gemacht wird und ob das auch alles so geht wie ich will usw.)
Amadi schrieb:Drück Dir die Daumen, dasses beim anderen klappt.![]()
Na superFlummi schrieb:Tja, irgendwie soll es wohl nicht sein. Heute um 16 Uhr bekam ich einen Anruf von der Tätowiererin mit der Meldung das sie die Darmgrippe erwischt hat. Neuer Termin ist jetzt also am Mittwoch um 16 Uhr![]()
Flummi schrieb:Tja, irgendwie soll es wohl nicht sein. Heute um 16 Uhr bekam ich einen Anruf von der Tätowiererin mit der Meldung das sie die Darmgrippe erwischt hat. Neuer Termin ist jetzt also am Mittwoch um 16 Uhr![]()
vivime schrieb:Vielleicht sind das Zeichen, manchmal sollte man auf die hören.
Überleg dir nochmal obs wirklich das Richtige ist.
lG Vivi