Luft anhalten beim Bauch Tattoo ??

:D Also mir hat auch keiner das Atmen verboten dabei.....
Und ganz ehrlich, -weh getan hat´s echt nicht. Halt so, wie wenn da jemand "herumkratzt". Mehr nicht, - hatte ganz umsonst Angst.

Und zum Thema Nickelallergie: hab ich auch. Und trotzdem Tattoos :) nix passiert.

Flummi schrieb:
Morgen hab ich Termin für´s neue Tattoo.
Jemand hat mir erzählt, daß man beim tätowieren am Bauch ständig die Luft anhalten muß damit´s nicht wackelt beim atmen.

Stimmt das? Plausibel klingen tut es ja aber das ist ja mega anstrengend :confused:

hihi wo genau bekommst es denn ??

luft angehalte hab ichs auch nicht, ich
habs aber net direkt am bauch sondern vom hüftknochen bis zur brust, seitlich

salinoa2000 schrieb:
Aber Ähnliches wird mit allen Bauch-Tattoos passieren. :D Daran denkt ma in jungen Jahren halt net, dass das hübsche Wasauchimmer-Tattoo im Alter zur verknitterten Faltenlinie :eek: verschrumpeln :eek: wird! :p

Ojaaa daran denkt man schon - zumindest ich. Aber ich werd sowieso alt und schrumpelig und das ist dann mit oder ohne Tattoo nimma schön anzusehen. Ergo isses wurscht :D

Was für ein Motiv denn? Farbig, S/W? *neugierig sei*

(Hatte auch ne Zeitlang Nickelallergie und keine Probleme mit Tattoos.)

schwarz ! Die Namen meiner Söhne + Geburtsjahr

Kann ja dann ein Foto reinstellen wenns fertig is ;)

also um nochmal zur nickelalergie zurück zu kommen...

ich hab sowas und dennoch ein tatoo :) also susie steht deinem tatoo nix im weg ... ich hatte nie probs. weder beim stechen noch beim abheilen :)

Nivalis schrieb:
also um nochmal zur nickelalergie zurück zu kommen...

ich hab sowas und dennoch ein tatoo :) also susie steht deinem tatoo nix im weg ... ich hatte nie probs. weder beim stechen noch beim abheilen :)

me too ;)

Amadi schrieb:
In irgend einer bestimmten Schriftart?
Ja, Fotos wäre super. :)

Is nix daraus geworden. Ma bitte die dürfte ja unfähig sein. ICH soll die Vorlage fix fertig mitnehmen und dann nächste Woche wieder kommen. Sie kann das nicht am Computer machen. Na hallo?? Wenn ich einen Drachen will muß ich ihn auch selbst zeichnen?

Hab jetzt morgen Abend einen Termin bei einem anderen Tätowierer.

Naja 30 sind halt weg das war die Anzahlung für den heutigen Termin aber was solls :(

Flummi schrieb:
Is nix daraus geworden. Ma bitte die dürfte ja unfähig sein. ICH soll die Vorlage fix fertig mitnehmen und dann nächste Woche wieder kommen. Sie kann das nicht am Computer machen. Na hallo?? Wenn ich einen Drachen will muß ich ihn auch selbst zeichnen?

Hab jetzt morgen Abend einen Termin bei einem anderen Tätowierer.

Naja 30 sind halt weg das war die Anzahlung für den heutigen Termin aber was solls :(

hast dich nicht vorher informiert ehe die anzahlung getätigt hast?!?! (bevor ich gezahlt hab, hab ich x mal gefragt wie was gemacht wird und ob das auch alles so geht wie ich will usw.)

Nivalis schrieb:
hast dich nicht vorher informiert ehe die anzahlung getätigt hast?!?! (bevor ich gezahlt hab, hab ich x mal gefragt wie was gemacht wird und ob das auch alles so geht wie ich will usw.)

Sicher hab ich das. Hab auch gesagt was ich will und wie. Schwupps, Termin bekommen und dann auf einmal könnens das nicht machen mim PC also soll ich es selbst machen und mitnehmen oder eben nächste Woche wieder kommen. Aber da geh ich jetzt nimma hin weil wenn a Tätowierer nicht selbst die Vorlage machen kann na i weiß ned da hab ich kein Vertrauen mehr das der dann gut stechen kann

Hört sich für mich auch nicht so toll an. :o
So weit ich das bis jetzt in den über 10 Jahren mitbekommen habe sind Tätowierer eigentlich ziemlich gut im Freihandzeichnen. Mein letztes Tattoo wurde auch von Hand vorgezeichnet, nix Computer.
Drück Dir die Daumen, dasses beim anderen klappt. :)

Tja, irgendwie soll es wohl nicht sein. Heute um 16 Uhr bekam ich einen Anruf von der Tätowiererin mit der Meldung das sie die Darmgrippe erwischt hat. Neuer Termin ist jetzt also am Mittwoch um 16 Uhr :(

Flummi schrieb:
Tja, irgendwie soll es wohl nicht sein. Heute um 16 Uhr bekam ich einen Anruf von der Tätowiererin mit der Meldung das sie die Darmgrippe erwischt hat. Neuer Termin ist jetzt also am Mittwoch um 16 Uhr :(
Na super :( ! Du hast aber auch ein Pech. Noch länger bangen und kribbelig bzw. hibbelig sein.

Flummi schrieb:

Vielleicht sind das Zeichen, manchmal sollte man auf die hören. ;)
Überleg dir nochmal obs wirklich das Richtige ist.

lG Vivi

vivime schrieb:
Vielleicht sind das Zeichen, manchmal sollte man auf die hören. ;)
Überleg dir nochmal obs wirklich das Richtige ist.

lG Vivi

:D Das hab ich mir auch schon gedacht aber ich schieß ja nicht nochmal 30 in den Wind. Wären dann schon 60 für nix ...NÖÖÖ ;)

Hy Flummi!

Also darf ich dich jetzt mal fragen zu welchen Tatoowierer du gehst das du dauernd was anzahlen musst???? Ich hab beim meinem nix anzahlen müssen, das einzige was er gemacht hat war das er das motiv was er für mich gezeichnet hat bei sich lassen hat!
Vielleicht is diese erneute verzögerung wirklich ein zeichen das auch sie nicht die richtige Tatoowiererin ist...mich würds halt zum grübeln bringen! :o

Oben