Lucy-Foxterriermischling

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Lucy sucht ab Mitte Jänner ein neues Zuhause. Sie ist ca 2 Jahre alt, geimpft und entwurmt. Die kleine muss noch sehr viel lernen ist aber sicherlich ein gelehriger Hund. Sitz versteht sie aber bereits und macht es auch "manchmal" *gg*. Beim fressen ist sie nicht wählerisch jedoch verträgt sie glaub ich nicht alles. Bei uns bekommt sie derzeit ein spezielles Futter für säugende Hunde und wird zusätzlich gebarft.
 
lucy sucht jetzt dann schon dringend einen platz da es bei uns jetzt immer schwieriger wird. sie läuft jeden tag ein paar mal weg, keine ahnung wie sie bei uns raus kommt. wahrscheinlich springt sie übern zaun. leider beschweren sich auch schon unsere nachbarn. sie sollte auf jeden fall schnell einen platz finden!!!
 
hab heute mit einer total netten dame aus der steiermark telefoniert. werde ihr morgen noch ein paar fotos von der kleinen schicken und dann wieder telefonieren.
 
also die dame kommt aus der steiermark und schaut sich die kleine am sonntag an. dh sie fährt extra so um die 350km (eine strecke), find ich total nett von ihr. wäre sicher ein traumplatz für lucy
 
danke euch allen, werds lucy ausrichten *g*. also sonntag ist der große tag, danach fährt die frau 4 wochena uf kur. wenn alles ok ist könnte lucy mitte februar übersiedeln. na mal schaun was rauskommt.
 
mittlerweile wird die platzsuche schon sehr sehr dringend. die kleinen sind bis auf eines schon weg und das letzte baby fürchtet sich schon richtig vor lucy. sobald sie dem baby zunahe kommt quietscht es und läuft davon.
 
sie war schon da und gibt mir erst bescheid, auch wenn sie lucy nimmt kann sie die kleine erst in 4 bis 6 wochen zu sich nehmen
 
na fein. mal schaun, sie hat mir heute gemailt das sie lucy ein neues zuhause geben will, wegen termin machen wir uns noch was aus. werd ihr die kleine dann bringen. hoffen nur das sie es sich nicht anders überlegt. wäre auf jeden fall ein spitzen platz mit haus und garten und ganz ganz lieben frauerl.
 
Oben