Lucky sucht dringend ein neues Zuhause

Also Leute das ist ja unglaublich, so eine Welle der Hilfsbereitschaft ist echt toll. Danke dafür!!!! :)

@Schnuppe: Momentan ist Lucky noch bei der Tussi, aber sie ist auch nicht erreichbar und daher kann ich ihn heute nicht holen. Mir tuts auch leid, aber ich habe ihr bereits gesagt, dass ich vermute sie sei nicht sehr gut zu ihm und wenn ich nur irgendetwas verdächtiges am Freitag sehe funkts. Kennst eh das Sylvia Deutsch. Ja und das arge ist ja, dass sie ihn LUCKY getauft hat. Keine aus dem Wurf bekomm ich retour und alle habens gut, nur genau der, der Lucky heißt hat Pech. Welch IronieÄrgere mich ja auch wie ich mich so irren und täuschen konnte.

@Trisha: Vielen lieben Dank, aber jetzt hilft mir eh die Lavazza aus. Bin voll froh!

@Sabintheres: Danke dir soviel. Was soll ich bloß sagen. DANKE DANKE DANKE! Ja du hast recht, gescheit wäre es Lucky gleich zu holen, aber sie ist halt net erreichbar die gute Dame.

@Lavazza: DANKE DANKE DANKE. Hoffe es wird was mit deiner Bekannten. Das wäre natürlich die Erfüllung für Lucky! Wir sehn uns am Freitag. Ich hole Lucky um 12 Uhr ab und würde ihn dir wenns geht dann gleich bringen!? Telnr. hab ich ja jetzt eh auch! Echt toll.

@Filou: Du hast zwar nix dazu geschrieben, aber am Tel auch versucht zu helfen (KolleginMail verbreiten..), Dank dir nochmals!

Also nochmals an ALLE DANKESCHÖN! Finds echt traumhaft, dass so viele bereit waren mir und Lucky zu helfen! Ist ein schönes Gefühl! Sind wirklich ganz viele liebe und vor allem hilfsbereite Foris hier.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Schnuppe: Momentan ist Lucky noch bei der Tussi, aber sie ist auch nicht erreichbar und daher kann ich ihn heute nicht holen. Mir tuts auch leid, aber ich habe ihr bereits gesagt, dass ich vermute sie sei nicht sehr gut zu ihm und wenn ich nur irgendetwas verdächtiges am Freitag sehe funkts. Kennst eh das Sylvia Deutsch. Ja und das arge ist ja, dass sie ihn LUCKY getauft hat. Keine aus dem Wurf bekomm ich retour und alle habens gut, nur genau der, der Lucky heißt hat Pech. Welch IronieÄrgere mich ja auch wie ich mich so irren und täuschen konnte.

Bitte Sylvia, mach Dir keine Vorwürfe. Keiner kann in einen Menschen hinein schauen. Du hast sicher nach besten Wissen und Gewissen damals gehandelt.

Ja "Sylvia Deutsch" kenne ich :eek: :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
@Paulchen28: Ja das wäre natürlich super. Klar kann er auch am Land leben, aber denke kastrieren wäre dann baldigst halt nicht schlecht, dann streunen sie weniger, trifft zumindest bei allen meinen Freunden am Land zu. Wäre echt supertoll. Melde dich wenn du was weisst, weil die Zeit läuft. Sende mir mal ne Testmail und dann send ich dir die Mail von Lucky mit Bildern und die kannst event. weiterleiten!

LG Sylvia

Hi! :)

Sorry, :o aber anscheinend ist sie noch nicht bereit für eine andere Katze oder Kater trauert noch um den Verstorbenen.

Tut leid! :(

Lg

Sylvia & Bande schrieb:
@Paulchen28: DANKE trotzdem! :)

LG Syl.

Gerne geschehen obwohl ich leider nicht helfen konnte. :(

Aber besser sie sagt gleich, dass sie noch nicht bereit ist, als sie hat dann die Katze und muss das Tier dann enttäuschen -also zurückgeben.

Das hat sie so zu mir gesagt, darum bewunder ich sie so, denkt echt immer an das Tier in erster Linie! So wie es sein sollte! :)

Lg

@Schnuppe: Na das Schnuppe Deutsch ist aber auch net von schlechten Eltern oder? ;) :D :D ;)

@Paulchen28: Du hast vollkommen recht. Denke auch das manche Leute sich Babykatzen besser überlegen sollten.... Echt schlimm, dass eine Katze dann auf einem "zu lebhaft" sein kann....
Finds auch arg, dass der kleine Mann vorher rein war und seit kurzem bei ihr nimmer....naja hoffe er kriegt nen Superplatz, der Pflegeplatz ist ja auch schon supertoll.

LG Sylvia

witzig....da rufen leute an und sagen: ich ruf an wegen dem katzenbaby... ich sag dann: sie wissen eh das der 5 monate alt ist ....oder ...ja das baby ist 5 monate alt und dann kommt: aha naja dann nicht.... oder ... nein ich wollt ein 2 monate altes ...nein ich wollt ein kleines...usw....echt mühsam und das obwohl der text deutlich und klar ist....werds nie checken, die sehen ein foto und WOLLEN HABEN aber nur BABY.....mein gott....armer lucky...

aber wird eh morgen auf seinen tollen pflegeplatz kommen der mausbär.

also er sucht noch nen fixplatz.

lg Sylvia

AW: Lucky sucht dringend ein neues Zuhause/NEUIGKEITEN

Neues von LUCKY:

Also ich hab ihn heute geholt den süssen Zwuck und zu LAVAZZA in Pflege gebracht. Er braucht bitte dringend einen FIXPLATZ. Hier mal neue aktuelle Fotos von heute. Er ist 5 Monate alt und ein kleiner Wildfang.

LG Sylvia

P.S: Es hat sich bei mir eine Dame gemeldet die Karin heisst, aber ich habe ihre Mailaddi nicht mehr, also falls jemand eine Karin kennt (Rollstuhlfahrerin) bitte melden.

Hier mal Foto 1

Liebe Slyvia ,

ich habe mir erlaubt ein aktuelles Foto von den süßen Fratz , mit rüber zunehmen,in Luckys Notfall -Tread!
Das ist doch okay....oder?

Liebe Grüße
Jeannette

Hey Leute,

hab ja gestern mittags den Lucky (den Namen mag er gar net und hört auch nicht drauf) der Lavazza in Pflege übergeben. Sie schrieb mir heute sms mit Text:

Hallo Sylvia.
Kann mal soviel sagen, er ist sehr aufgeweckt und verschmust, aber nicht aggressiv! Und sauber ist er bis jetzt auch, obwohl er heute morgen schon bei uns im Bett herumgekugelt ist! Einfach nur ein super süsser Kerl!

Na bitte. Ich hoffe wirklich es meldet sich wer für den kleinen Mann. Übrigens sagte sie auch noch am Tel, dass er ure laut und lieb schnurrt :D

LG Sylvia

Daumen halten, es kommt heute wer anschaun :) und wenn die ihn nicht nehmen, hab ich noch 2 Nummern von Leuten die ihn auch haben wollen :D Aber am liebsten wär es mir fast, wenn er bei Lavazza bleibt, weil die ist genauso zauberhaft wie er. Richtig schade, dass er dort wegkommt.

LG Sylvia

Lucky IST VERMITTELT!!!

OK Leute, Lucky (bzw. jetzt Massimo oder Grisu) wurde abgeholt und ich hoffe er hat somit sein liebevolles Fixzuhause gefunden! :D
Schutzvertrag bereits unterschrieben ;)

@LAVAZZA: NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE GESAMTE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE! Echt spitze! Würd mich freuen, wenn wir mal mit Billy und Leyla spazieren gehen. Die Gegend bei dir ist eh super dazu geeignet :)

LG Sylvia

Oben