Lucky sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo liebe Foris,

könnt ihr bitte das doc an alle Tierfreunde weiterleiten bzw. an eure Bekannten? Das wäre wirklich toll. Aktuelles Foto kommt am Freitag nach.

Danke im Voraus Sylvia

Danke das ist so lieb, es hat sich gestern auch eine Dame gemeldet die es von ihrer Nichte erfahren hat, aber sie will Lucky akutell mal sehen (kann sie ab Freitag) und hat keine Katze, mal schaun, aber klang eher sehr unentschlossen....

Hab aber momentan wieder so Probleme mit Hunden und Nachbarn und kann den Kleinen auf keinen Fall behalten, da der die Lage mit den Hunden nicht besser machen würde und da hab ich einfach Angst um ihn, wenn er allein mit den Hundsis ist. Also ist echt wichtig, dass sich wer findet. Hoffe sehr es meldet sich bald wer.

LG Sylvia

notfalls kann ich auch mal vorerst eine pflegestelle bei mir anbieten;

vielleicht hab ich auch schon einen platz, will aber nix versprechen, und werd das mal klären wenn ich zu hause bin :D

liebe grüsse
nadine

Wenn Lucky noch bis Freitag bei der derzeitigen Besitzerin ist, hoffentlich behandelt sie ihn gut. Ich darf garnicht darüber nachdenken :mad: Ob der Name LUCKY so gut passt :cool:

sowie ich das jetzt verstanden habe ist er nicht mehr bei der ehem. besitzerin sondern eh in guten pflegehänden bei Sylvia...
oder lieg ich jetzt falsch :confused:

lavazza schrieb:
sowie ich das jetzt verstanden habe ist er nicht mehr bei der ehem. besitzerin sondern eh in guten pflegehänden bei Sylvia...
oder lieg ich jetzt falsch :confused:

Achso, ich habe es so verstanden, dass er erst am Freitag abgeholt wird :confused: Kann mich aber auch täuschen :o

Sylvia & Bande schrieb:
Also ist echt wichtig, dass sich wer findet. Hoffe sehr es meldet sich bald wer.

LG Sylvia

kann dir einen pflegeplatz anbieten, haben 2 1 Jährige katzen 1 10 wochen alten kater und 2 hunde, glaube nicht das das ein problem ist!

lg. eva

Na bitte, soviele Pflegeplätze gab es noch nie! Möchte nun schon mal im Namen von Sylvia sagen, dass es wirklich unglaublich ist wie ihr eure Hilfe anbietet. HUT AB!

P:S Der Kleine kommt erst am Freitag zu Sylvia und ist jetzt noch bei der "Besitzerin", die ihn am Sonntag um 22 Uhr schon mal schnell loswerden wollte! Vielleicht könnte man den Kleinen ja doch schon vor Freitag da raus holen? :rolleyes:

Ich würde den kleinen Lucky ja auch gerne bei mir aufnehmen aber wie viele von Euch wissen habe ich ja zwei Wellensittiche. Da bräuchte ich dann einen Pflegeplatz für die beiden :o

lavazza schrieb:
und süssenbrunn liegt auf dem heimweg ;-)

Na wunderbar, besser gehts ja nimma *freu*. Da ist mir persönlich schon leichter. Wer weiß, was dieser Frau
noch einfällt so lange Lucky noch bei ihr ist :confused: :mad:

helfe gerne :)

wird auch kein problem geben mit meinen 2 katzen oder beim hund - schon gar nicht wenn ich sowieso die nächsten tage zu hause bin!

noch dazu hat eine bekannte jetzt ihr haus verloren (scheidung) und damit auch 2 katzen (sie befindet es für besser das die katzen dort bleiben da sie es gewohnt sind in den garten zu können und ihr exmann würde sie auch gern behalten) und wohnt derzeit einen stock unter mir bei meiner schwester bis sie im Dezember in ihre wohnung ziehen kann; -- sie haben auch vor sich wieder eine katze zu nehmen und wenn sie lucky sehen werden sie glaub ich nicht widerstehen können :p

Sylvia und ich haben schon telefoniert - und wenn sich bis freitag kein Fixplatz findet kommt er mal zu mir in Pflege ;)

liebe grüsse Nadine

Oben