Lucky sucht dringend ein neues Zuhause

Das freut mich, dass Lucky wieder ein warmes Plätzchen hat. Hoffentlich für immer. Wir wünschen den kleinen alles Gute :)

Danke! ja ich freu mich auch ure. Die Dame dürfte sehr nett sein, hat mich sogar abends schon angerufen! Toll. Hoffe diesmal passt es wirklich!

LG Sylvia

hallo ihr lieben !

@ sylvia hab ich wirklich gern gemacht :) er ist ja wirklich ein super braver süsser Schnurrer;
Wär toll wenn wir öfters gemeinsam spazieren gehen könnten, alleine ist es Billy und mir des öfteren ein wenig zu langweilig :D

Habe seine neuen Dosenöffner heute kennengelernt, sie sind alle sehr nett und wollten auch gleich meine 3 Lieblinge mitnehmen :p
Denke das der Süsse dort gut aufgehoben ist; Habe sie heut abend gleich angerufen obs ihm auch gut geht :o und er fühlt sich laut ihren aussagen wie zu hause und springt schon fröhlich herum ! Hoffen wir das es diesmal die Richtigen waren !!

Muß auch ehrlich zugeben das es mir schon ziemlich schwer gefallen ist den kleinen wieder herzugeben ! Man glaubt nicht wie schnell man sich an so einen süssen gewöhnt, vorallem wenn er so brav, aufgeweckt und verschmußt ist wie "Lucky" :)

Sollt ich morgen nicht wieder vergessen werd ich auch noch ein paar Fotos reinstellen!

Schönen Abend und Liebe Grüsse
Nadine

@all

Bilder die ich in den 3 tagen die er bei mir in Pflege war gemacht habe sind auf meiner Homepage unter VISITOR zu finden :D

liebe grüsse
nadine

Wollte einfach noch was loswerden.

Die neue Besitzerin (und dort wird er ewig sein!) hat mich heute wieder angerufen und war so lieb, sie ist voll begeistert von Lucky der jetzt entgültig GISMO heisst, wer ihr Freund und sie sagen, dass er so extrem verschmust ist. Er ist weder aggressiv wie die erste Besitzerin sagte und er ist auch nicht unsauber wie sie meinte, sondern das Gegenteil, er ist extrem rein! Freu mich so, weil die Jasmin (so heisst die neue Besitzerin) aus dem schwärmen gar nicht mehr rauskommt. Voll schön!!!!! Bin auch froh, dass er von seinem ersten Platz wegkam, denn jetzt hat er sein Traumzuhause gefunden und wird MASSIV geliebt :D .

@Lavazza: Bin mir sicher es geht ihm so gut wie bei dir in der "Pflegezeit" und alle sind jetzt happy.

LG Sylvia

Na bitte, das sind ja wieder mal ganz tolle Neuigkeiten. Freu mich für den kleinen Gismo ;)

Und das wurde aus ihm, siehe Foto.

Voll lieb, dass die neue Besitzerin via Messi Kontakt hält und mir immer erzählt wie es ihm geht dem Racker. Sie gibt ihn sicher nie wieder her!

LG Sylvia

Oben