Lucky sucht dringend ein neues Zuhause

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo liebe Leute,

so nun brauch ich mal dringend eure Hilfe! Ich habe vor 2 Monate kleine Katzen vergeben. Damals gabs Schutzvertrag usw... Nun wie auch immer, eine der Damen die einen Kater genommen hat, will ihn nun nicht mehr und gibt ihn mir zurück. Am besten hätte ich ihn ja heute Nacht noch holen sollen, aber das geht bei mir nicht (schon allein wegen Leyla) und nun hol ich ihn am Freitag ab. Bis dahin brauche ich dringend einen Pflege-oder Fixplatz für das Katerle. Nun Angaben zu ihm:

Er heisst Lucky, ist jetzt 5 Monate alt und WEISS mit Tigerflecken drin. Ich habe keine aktuellen Fotos, aber stelle derweil bis ich ihn hole 2 Babyfotos rein. So sah er mit 10 Wochen aus. Er ist sehr lebhaft wie junge Katzen halt mal sind. Eine 2te bereits vorhandene Katze auf dem neuen Platz wäre super.

Wer möchte Lucky aufnehmen??? Fix oder in Pflege???? Ist echt dringend.

LG Sylvia

Danke das kann ich brauchen. Mein alter Kater Tyson (14) hatte erst vor ein paar Tagen einen Schlaganfall und dem wird das auch nicht passen, dass Lucky kommt. Und Leyla (meine Hündin) wird ihn extrem jagen, weil er ja jung ist. Hab schon richtig Angst vor Freitag..... Hoffe es findet sich baldigst wer der ihn aufnimmt, weil gut ist es für ihn ja auch nicht, zuerst dort, jetzt dann da und dann wieder dort.... nein das ist nicht lustig für das Zwucki....

LG Sylvia

@Hikaru: danke wäre echt toll.

@Speervogel: keine Ahnung, angebl. ist er aggressiv, hat mal ins bett gemacht usw... aber weisst eh wenn man ein Tier weghaben will gibts immer so viele Gründe....
Nach 2 Monaten aufgeben ist ja auch was :mad: nicht?

LG Sylvia

Das ist ja wieder mal der Hammer. Man will den kleinen nicht mehr (was ja schon eine Frechheit ist) und dann muss er bei einer Nebel und Nacht Aktion gehen ;((. Ich werds einfach nie verstehen. Ich hoffe nur, dass Du bis Freitag das passende gefunden hast. Viel Glück :(

Wenn du bis Freitag niemanden findest..ich helfe dir aus mit einem Pflegeplatz!

Echt ein Wahnsinn mit den Leuten... :mad: Frechheit. Aber auch von meinen drei Katzerl meldet sich auch nur mehr eine Person, die anderen sind verschwunden!!!

Liebe Slyvia,

ich habe mir erlaubt den kleinen Kerl bei uns im Forum (http://pb2.forenshop.net/cgi-bin/fo...=WX6bEYRfrVfwdy18uYT79dgRd8&forum=3&thread=15)aufzunehmen!
Hoffentlich findet er schnell ein Zuhause,wo er für immer bleiben darf und auch herzlich Willkommen ist! :(

Bitte teile mir per Pn noch die Kontaktdaten von dir mit!Wie man Dich erreichen!Teile mir bitte auch mit,ob es für Dich okay ist wenn ich bei uns dann Deine Telefonnummer veröffentliche !

L.G.
Jeannette

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Foris,

Lucky sucht noch immer dringendst einen Fixplatz!

@Hikaru: Danke für deine Hilfe.

@Schnuppe: Ja es ist wieder mal ne ganz tolle Sache....kaum gibts das erste Problem muss das Tier weg.... Halt mir die Daumen das ich bald wem finde, der ihn dann auch behalten will wenn er lebhaft ist oder in den Blumentöpfen gräbt. Nun GNADENHALBER darf er ja eh bis Freitag bleiben :mad: ...gut ich sag jetzt nix mehr, sonst rast ich aus und weiter ärgern bringt eh nix.

@Sabintheres: Danke nochmals (haben ja eh am Tel schon gesprochen). Bist wieder mal eine der wenigen die sofort Hilfe anbieten und Lucky in Pflege nehmen würden. Hast aber recht, es hat sich für Cherie wer gefunden, muss doch für Lucky auch wo Platz sein! Und hoffe dann ein fixer liebevoller Platz. Schau mir das ganze mal am Fr und Sa hier an und hab auch schon alles andere abgesagt.

@Missjeanny2001: Hey super, das ist ure lieb von dir! Danke, hoffe es hilft. Habe dir per PN meine Tel und Bez. gesendet. Klar kannst alles veröffentlichen. Kann dir gerne auch die Mail senden, wenn du mir deine Addi sendest an denisi@gmx.at.

So nun mach ich noch ein paar Flugblätter für Fressnapf usw...

Ärgere mich halt auch, dass ich mich so täuschen konnte. Aber auf dem Platz ist bereits eine ältere Katze.....naja die hat auch noch nieeeeeeeeee was angestellt.... :confused:

LG Sylvia

wie schon damals bei dem perser von sabintheres geschrieben:

meine wohnung ist nicht katzensicher, aber f einen pflegeplatz stell ich mich gern zur verfügung wenn alle stricke reissen!

ich hatte schon mal 2 katzen f 6 wochen da u trotz ungesicherter fenster haben sie´s überlebt - müssen beim lüften ja nicht grade in dem einen raum sein ;) - ausserdem ists jetzt eh schon so kalt, dass ausser im schlafzimmer die fenster eh nicht mehr dauergekippt sind

@Bärbarotti: Danke superlieb von dir wirklich! Schon 2 Angebote für einen Pflegeplatz, das ist ein Traum. VIELEN DANK!

Wenns bei mir hinhaut wird er eh hier auch zum Übergang bleiben können, aber ich fürchte nicht. Er ist zu jung, ein älteres Tier wäre eher noch gegangen. Aber anschaun tun wir uns das und haben dazu eh dann 2,5 Tage Zeit. Aber Fixplatz wäre halt schon ein Traum. Vielleicht könnt ihr es nochmals weiterleiten an alle die ihr kennt mit Foto oder so. Danke im Voraus.

LG Sylvia

leider - fixplatz kann ich dir nicht anbieten - i glaub, da kann ich dann die scheidungspap unterschreiben :p

aber ich werd mich zusätzl noch umhören u sagst halt bescheid...

@BärBarotti: Versteh ich eh, ist schon superlieb von dir überhaupt einen Pflegeplatz zu bieten. Danke!

LG Sylvia

Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch,Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch, Lucky sucht noch immer und will endlich glücklich werden!

Wenn ich könnte würde ich mir den kleinen Racker sofort nehmen! Der ist so niedlich !! :)

Ich werd mal herum fragen so schön wie der ist findet der sicher schnelle ein Platzerl. Frage, kennt er Hunde? Weißt du was ob es da Probleme gibt der eh nicht?

Lg

@Paulchen28: Also auf dem Bauernhof wo ich ihn her habe, gabs nen freilaufenden Boxer. Die kamen klar die Katzenbabies und der Hund. Meine Hunde haben auch kein Problem mit ihm bis auf mein Hundemädel, die Leyla. Die hat so nen starken Jagdtrieb und jagt fast alles. Die Rüden sind da anders, denen ist es wurscht. Leyla lässt meinen Kater in Ruhe weil der alt ist und sich massivst wehrt und nimmer der schnellste ist, aber so ein Zwucki ist da gleich was anderes. Kleiner Katzen, grössere Gefahr ihrerseits....

Denke der Lucky kommt mit Hunden klar. Mehr dazu am Freitag wenn er hier ist... Aber er ist auch erst 5 Monate. Da kann man ihn noch an viel gewöhnen. :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Denke der Lucky kommt mit Hunden klar. Mehr dazu am Freitag wenn er hier ist... Aber er ist auch erst 5 Monate. Da kann man ihn noch an viel gewöhnen. :D

LG Sylvia

Weiß ich bin lästig ;) hab noch eine Frage:

da er vom Bauernhof kommt, hätter er sicher kein Problem damit am Land aufzuwachsen oder ? :D

Vielleicht weiß ich da wen, hat aber erst eine Katze im alter von 17 Jahren verloren-und weiß noch nicht obs schon wieder bereit ist für eine andere Katze.
Hat sehr an der Katze gehangen und lange um den Kater wenn man es genau nimmt gekämpft. Frag ,mal nach.

Lg

@Paulchen28: Ja das wäre natürlich super. Klar kann er auch am Land leben, aber denke kastrieren wäre dann baldigst halt nicht schlecht, dann streunen sie weniger, trifft zumindest bei allen meinen Freunden am Land zu. Wäre echt supertoll. Melde dich wenn du was weisst, weil die Zeit läuft. Sende mir mal ne Testmail und dann send ich dir die Mail von Lucky mit Bildern und die kannst event. weiterleiten!

LG Sylvia

Oben