Luciano Pavarotti ist tot

SaMMi

Profi Knochen
Heut Nacht verstarb einer der weltgrössten Opernsänger :(

Ich habe 90 % seiner Lieder und Opern auf Cd und Dvd.

Gestern wurde er aus der Klinik entlassen und heute Nacht ging er seinen letzten Weg....:(

Heut Nacht verstarb einer der weltgrössten Opernsänger :(

Ich habe 90 % seiner Lieder und Opern auf Cd und Dvd.

Gestern wurde er aus der Klinik entlassen und heute Nacht ging er seinen letzten Weg....:(

ja, mich hat es auch zutiefst getroffen. Und ich habe auch mind. 90 % seiner Aufnahmen auf CD und DVD bzw. auch noch VHS (Don Carlo, Bohéme, Un ballo in mascera). Für mich war er DER Größte überhaupt. Er und Maria Callas.... sie wären, wenn sie zusammen gesungen hätten, das Jahrtausend-Paar gewesen...
ich habe ihn 1996 in Andre Chenier gesehen... und um 2 Uhr in der Früh dann auch ein Autogramm ergattert....

Meine Homage an dich Luciano Pavarotti.
Die Welt hat etwas sehr wertvolles verloren,danke für deine fantastische Stimmakrobatik,die ich so begehre.
Die wirst eine nicht füllbare Lücke in der klassischen Musikwelt hinterlassen.
Machs gut du grossartiger Stimmvirtuose,ich werde dich sehr vermissen.

Find ich gut,dass Luciano Pavarotti einen Gedenkthread erhält,auch für mich war er einer der grössten,ich zerfliesse und bekomme immer ne Gänsehaut,wenn ich seine Stimme höre.
Klassik ist sowieso meine Musikrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
ein zu den weltgrößten klassiksängern ist gegangen. er war einzigartig und ich glaube jeder der ein wenig klassik hört, bekommt gänsehaut bei seiner stimme. er wird eine große lücke im klassikbereich hinterlassen. mir tut es sehr leid um sein ableben. :(

Es tut mir auch sehr leid, dass eine Weltstimme wie die von Luciano Pavarotti gehen musste.
Als ich vor einigen Jahren mal auf Video ein Konzert gesehen habe - bekam ich ebenfalls Gänsehaut.
Ich bin froh, ihn auch mal live gesehen zu haben!

Oben