Loys

qwertz2004

Medium Knochen
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich kaufe sehr gerne das Fleisch und die Kauartikel vom Loys.

Mir stellt sich nur die Frage, in welchem Geschäft (im 15. Bezirk (Nobilegasse) oder im 13. Bezirk (Fasangartenstr.)) besser beraten ist alle Sachen zu bekommen?

Letztens war ich in der Nobilegasse wollte Lunderlandpräparate haben, und die meinte sie habens nicht da, da muss ich in die Fasangartenstraße.

Nun war ich in der Fasangartenstraße und dort waren zwar viele von solchen Präparaten, aber dafür erschien mir das die Kauartikel recht wenig Auswahl bieten...

Da ich immer mit Liste einkaufen gehe interessiert mich natürlich, in welcher Filiale die Chancen höher sind alles zu bekommen!

Habt ihr da Tipps?

Lg
qwertz
 
Früher (so vor knapp 2 Jahren) hatte der Loys Stand am Viktor Adler Markt im 10. immer viel Fleischauswahl (Zanderl, Kopffleisch, Wangerl, Herz, Leber, Niere, Lunge und Co). Das gute fand ich immer das man das Fleisch auch am Stück kaufen konnt und ned nur faschiert. Kauartikel hattens dort auch immer viele. Zusätze weiß ich leider nicht....
 
fleisch und kauartikel habens am viktor adler markt m.m. genug.
zusätze wären mir bis jetzt nicht aufgefallen, hab aber auch nicht danach gefragt bzw. gesucht.

Früher (so vor knapp 2 Jahren) hatte der Loys Stand am Viktor Adler Markt im 10. immer viel Fleischauswahl (Zanderl, Kopffleisch, Wangerl, Herz, Leber, Niere, Lunge und Co). Das gute fand ich immer das man das Fleisch auch am Stück kaufen konnt und ned nur faschiert. Kauartikel hattens dort auch immer viele. Zusätze weiß ich leider nicht....
 
Mein partner war jetzt erst mal im 15. und war sehr zufrieden von der auswahl.

Schade dass in wr. Neustadt zugesperrt wurde jetzt bekomm ich nix mehr....

Vielleicht gibts ja ein paar leute aus dem bezirk neunkirchen die bestellen würden? Vielleicht lieferns dann soweit! Bis Wr. Neustadt würden sie kommen und sich dort mit mit treffen.....
 
Hey, das hab ich wieder mal nicht mitgekriegt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen das es am Viktor Adler Platz so ein Standl gibt; muss ich morgen gleich schauen gehen; bin ja gleich daneben. :p
 
Welches Standl steht neben den Loys Stand am Viktor Adler Markt :confused:.
Bin jetzt schnell durchgerannt, hab's aber nicht gefunden :eek: und meine Mittagspause reicht nicht :( um genau zu suchen.
 
Welches Standl steht neben den Loys Stand am Viktor Adler Markt :confused:.
Bin jetzt schnell durchgerannt, hab's aber nicht gefunden :eek: und meine Mittagspause reicht nicht :( um genau zu suchen.

http://www.loys.at/sub/storemarket.html

wennst von oben vom 6er kommst ist recht weit unten am Rand alo fast am Ende so ein Eckgeschäft...schwer zu erklären...was daneben ist weiß ich leider nicht mehr. ganz in der Nähe war damals ein toller türkischer Fleischer der auch immer mal Lammrippen für die Mädls recht billig hatte
 
Danke, werde morgen nochmal mein Glück versuchen :D.
Bin heute irgendwo in der Mitte von dem Markt herumgelaufen; ist ein bischen unübersichtlich da die Nummern der Stände nicht überall draufstehen oder ziemlich versteckt.
 
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, muss jetzt auch mal auf den Markt schauen... Für mich ist der 10. halt ein bisschen blöd zu erreichen, also ich mein es ist ein starker umweg...

Ist es zum Empfehlen während der woche hinzuschauen oder eher samstags in der früh?
 
ich war immer unter der Woche dort meist mittags nach der Uni...die haben aber auch hinten einen Kühlraum wo sie Fleisch am Stück lagern. Also meist habens mehr als man vorne in der Theke sieht :D
 
Halt nach einem Stand der Fa. Priversek Ausschau, dann bist Du goldrichtig :)


Ahhhhh, daran liegt es also. Bin heute wieder am Markt herumgelaufen und hab wie ne Irre, nach einem Stand der Loys heißt, gesucht. :rolleyes::D

Priversek kommt mir jetzt bekannt vor, ich glaub da bin ich vorbei gelaufen. Also morgen dritter Anlauf...:p

Danke schön.
 
Oben