Loys/Priversek - Erfahrung?!

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
welche Erfahrungen habt mir mit Loys/Priversek gemacht?

Ich hab nur damals als sie noch in der Markthalle waren ab u. an frische Kehlköpfe dort geholt. Und am Viktor Adler Markt stand ich 2x vor geschlossenen "Türen". :o

Bekommt man in der Zentrale alles was sie auch auf der HP stehen haben, oder sollte man dort besser vorab bestellen!? Fleischqualität??

Würd mich auch interessieren, haben nämlich bei uns im 13ten ne Filiale eröffnet, angeblich mit dem kompletten Sortiment.

Was sagt ihr zu den TK-Fleischprodukten?

zusätzlich würd ich auch gern wissen wie die kausachen von dort sind? ich bin ja immer skeptisch wenn das im plastiksackerl abgepackt ist :o

beim albrecht war das halt alles ziemlich "frisch" u. riecht find ich "gut" salzig/fleischig. beim fressnapf das abgepackte zeug stinkt einfach nur (meiner meinung nach). :confused:

da ich halt extra mit dem auto nach wien reinfahren muß, wären paar infos halt nicht übel ;-)
oder wenn ihr eh daneben wohnt, kauft doch mal eine "probepackung" u. gebt dann bescheid *fg*

ich kauf öfter mal "notfallrationen" am viktor adler markt und bin eigentlich zufrieden.
gern kauf ich das TK-Kopffleisch ... das nie wirklich gefroren ist, wenn ichs hol. perfekt für mich, weil ichs daheim eh portioniere *gg*

wangerln, zanderln usw. kann man vorort faschieren lassen. und letztens hab ich super kehlköpfe ergattert.

meine schwester hat auch schonmal in der zentrale eine riesenbestellung geholt, hat sich aber sicherheitshalber zuvor (ich weiß jetzt nicht ob telefonisch oder per email) abgesichert, dass die sachen auch da sind.

im großen und ganzen kann ich nix negatives sagen!

ich kauf öfter mal "notfallrationen" am viktor adler markt und bin eigentlich zufrieden.
gern kauf ich das TK-Kopffleisch ... das nie wirklich gefroren ist, wenn ichs hol. perfekt für mich, weil ichs daheim eh portioniere *gg*

wangerln, zanderln usw. kann man vorort faschieren lassen. und letztens hab ich super kehlköpfe ergattert.

meine schwester hat auch schonmal in der zentrale eine riesenbestellung geholt, hat sich aber sicherheitshalber zuvor (ich weiß jetzt nicht ob telefonisch oder per email) abgesichert, dass die sachen auch da sind.

im großen und ganzen kann ich nix negatives sagen!

und warum kaufst du dann nur "notfallrationen" - wo kaufst du sonst??

wenns wirklich stimmt das der albrecht zusperrt muß ich nämlich nach alternativen ausschau halten :(

beim "bauer meines vertrauens" ;)

hühnerzeugs (herzerln, hälse, ...) hol ich am großgrünmarkt im fleisch-center (F1)

und sonst halt öfter mal "sonderangebote" beim merkur u.ä. ;)

hm.. bauern hab ich hier bei uns leider keinen. sogar der fleischer im ort weigert sich "hundefleisch" (kuttelfleck,etc..) zu besorgen :rolleyes:

und die geflügel"farm" ums eck verlangt für 1 kg hühnerrücke 3,50€ *wahh*

wo genau findet man den großgrünmarkt? haben die irgendwelche bestimmten öffnungszeiten? kenn mich da ja garnicht aus... kann man da als privater ganz normal einkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kausachen kauf ich meistens beim Priversek am Viktor Adler Markt und die sind in Ordnung, auch der Preis stimmt da m.E. Aber auch Frischfleisch kauf ich da und bis jetzt hat immer alles gepasst. Wobei ich ja nicht viel brauche, weil ich ja nur einen Kleinhund zu füttern hab.

gut also ich werd am Freitag nach der Arbeit beim Loys im 13ten vorbei schaun und fürs We für Lea was kaufen und dann Bericht erstatten...:D

loys produkte sind glaub ich beim merkur erhältlich. da könntest ja mal eine geringere menge zum testen holen ;)

Die Kausachen kauf ich meistens beim Priversek am Viktor Adler Markt und die sind in Ordnung, auch der Preis stimmt da m.E. Aber auch Frischfleisch kauf ich da und bis jetzt hat immer alles gepasst. Wobei ich ja nicht viel brauche, weil ich ja nur einen Kleinhund zu füttern hab.

Viel brauch ich auch nicht, mit 500g komm ich ja 2 Tage aus (außer ich hab wieder keine Hühnerrücken mehr im Tiefkühler, dann ist das Packerl schneller weg) :p

Dann werd ich mal in die Zentrale schauen, wenn ich das nächste mal in Wien bin...

loys produkte sind glaub ich beim merkur erhältlich. da könntest ja mal eine geringere menge zum testen holen ;)

Genau das selbe hab ich auch grad geschrieben.
Bin mir auch sicher, dass es da Fleisch gibt.
Aber nur gekocht soweit ich mich erinnern kann..

Abgesehen davon, finde ich die Verpackung nicht "ansprechend"...

ja, aber auch teurer u. wer weiß wie lang die dort schon im gefrierfach liegen *grusel* direktverkauf hab ich halt die hoffnung das die doch "frischere" ware haben....

ich glaub ic hhatte eh schonmal kopffleisch vom merkur.... aber das ist auch das einzige was sie bei uns haben (und ich glaub kutteln).

Hab bei dem in der Amalienstraße und bei dem draußen bei Hütteldorf nur die Kausachen gesehen...

Naja mal sehen ich fahr ja eh vorbei am Freitag mal schaun was dortn gibt...;)

Oben