Lord sucht Spielkameraden

hab ich schon erwähnt dass ich mich schon freue :D
ach gibts bei dir was was du nicht isst? oder gerne isst?

hallo! ich ess alles bin ein "allesfresser". Übrigens Pino und Runa bleiben zuhause. kommt nur der kleine lord.
gfrei mi ah scho hoff das wetter ist so wie heute.

du hast noch andere hunde, mei i weiss ja gar nichts :D
nicht amal deinen richtigen namen :o

hallo superberni!
Wenn du morgen bei der U3 endstation Simmeringer Platz um 12.15 sein könntest könnte ich dich abholen und nachher wieder reinbringen. gib nur bitte bescheid. gestern konnte ich nicht mehr schreiben weil das netz zusammengebrochen ist bei uns :mad:
lg

Habt ihr ein Problem damit, wenn ich nun doch alle 3 Hunde mitnehme? Mit Darko gibts eh nie Probleme und Archerl hab ich gut im Griff und wenn er dumm ist, wird er einfach angehängt und es passt alles. Nur dann brauch ich mich nicht hetzen und ich kanns sorgenfreier geniessen. Also wäre das ok für Euch? Mit Piero gibts sowieso auch kein Problem, kann nur sein, dass die Conny alleine im 5. Bez. aussteigt beim heimbringen :D

Der Wettergott dürfte auch auf unserer Seite sein :)

LG Sylvia

@Leyla: Bin schon soooooo hungrig, werd extra nix mehr essen heute, also bring VIEL mit :D :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Habt ihr ein Problem damit, wenn ich nun doch alle 3 Hunde mitnehme? Mit Darko gibts eh nie Probleme und Archerl hab ich gut im Griff und wenn er dumm ist, wird er einfach angehängt und es passt alles. Nur dann brauch ich mich nicht hetzen und ich kanns sorgenfreier geniessen. Also wäre das ok für Euch? Mit Piero gibts sowieso auch kein Problem, kann nur sein, dass die Conny alleine im 5. Bez. aussteigt beim heimbringen :D

Der Wettergott dürfte auch auf unserer Seite sein :)

LG Sylvia

@Leyla: Bin schon soooooo hungrig, werd extra nix mehr essen heute, also bring VIEL mit :D :D :D

mein hund wird mit mir aussteigen ;)
kann nur sein dass meine namensvetterin noch mit dabei ist :p
bin eh schon am vorbereiten... willst wissen was es leckeres gibt? :D

leyla schrieb:
mein hund wird mit mir aussteigen ;)
kann nur sein dass meine namensvetterin noch mit dabei ist :p
bin eh schon am vorbereiten... willst wissen was es leckeres gibt? :D

Die Leyla magst net haben glaubs mir, wird zu teuer mit der Zeit (TA-kosten :D )

Was gibts denn? Sicher will ich es wissen, aber glaub net das du es mir verrätst oder :p ? **liebschau**

tust autoputzen oder wie :D
nein es gibt eh noichts aufregendes, ein bisserl fingerfood halt ;)

leyla schrieb:
tust autoputzen oder wie :D
nein es gibt eh noichts aufregendes, ein bisserl fingerfood halt ;)

fein.

nein muss dich enttäuschen. meine whg wird sauber gemacht, Sir Piero muss im ure schmutzigen hundeauto mitfahren :D und Madame Conny auch :rolleyes:

hallo leute,
also ich denk vom wetter passts!
Sylvia is kein Problem wird scho irgendwie gehen, ausserdem kann ich ja lord mit den anderen hunden ablenken!

dogofreundin schrieb:
hallo leute,
also ich denk vom wetter passts!
Sylvia is kein Problem wird scho irgendwie gehen, ausserdem kann ich ja lord mit den anderen hunden ablenken!

Hallo!

Bin noch nicht sicher. Wenn ich vormittag genug Zeit hab zu nem langen Gassi lass ich sie eh daheim pennen die beiden älteren Buben, wenn ich aber eher Stress hab, weil ich wieder mal verpenne (kommt am Wochenende oft vor) dann nehm ich sie wahrscheinlich mit. Werd aber schaun, dass ich zeitiger aufsteh (also vor 11 :D )

Freu mich schon sehr.

LG Sylvia

hallo superbernie!
also schau morgen nochmal kurz ins forum. wie gesagt wenn du magst könnt ich dich vom 11.bezirk holen.
lg karin

Oben