Lord sucht Spielkameraden

hm......... mal schauen. da das nest ja nur per auto zu erreichen ist! wird sich nicht allzu viel tun. und eine gesellschaft unter uns 3 sein wird!
so werd mich jetzt den drei raffnasen widmen und dann heidi gehen
lg und gute nacht!

leyla schrieb:
ja nur nicht zuviele, sonst mach ich lieber halblang... meiner ist im moment bei vielen neuen rüden etwas zickig.
ein zwei gehen bestens

Kleiner Rahmen ist doch auch nett und sicher weniger stressig :D und meine ist eh wild für 3 :eek:
Freu mich schon drauf. Wegen abholen oder treffen wo, meld dich bitte einfach per PN.

LG Sylvia

na gut, dankeschön.
und wegst essen gibts nen grill :D
dann würd ich mich ja fast um besorgung der futtereien oder nachspeisen kümmern

ja hab grad sylvia eine pn wegen essen. also grillen könn ma leider nicht weil ich hab dort keinen griller, leider aber kommt noch.
magst du kaffee? weil ich muss das nämlich alles mitnehmen küche vorhanden aber lebensmittel sind keine dort die nehmen wir immer mit. Tja und Sylvia ist ja Vegetarier hm dachte an käseplatte aber keine ahnung ob sie käse gerne ist oder aufstriche? weiss nicht was isst du den so?
lasst es mich halt wissen damit ich auch das richtige einkaufe :)

weiist du was ich kümmere mich ums essen, du um die getränke und die silvia ist dazu da uns das leben mit ihrem vegetarierdasein schwer zu machen :D ;)

ok, was trinkst so ?
tja sylvia mein gemüsegarten ist leider noch nicht reif aber im sommer kann ich dich dann mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gemüse verköstigen!!!!

Hallo Mädels.

Sorry bin erst heimgekommen.
Also mal zum Essen: Ich esse alles außer Fleisch und Pilze. Gerne Käse und auch sonst alles (z.B. Aufstriche). Bin ja bloß Vegi und kein Feinspitz ;)
Trinken tu ich auch alles, außer Alk und Kaffee. Begnüge mich gerne auch mit Wasser. Komm auch nicht wegen dem Essen, sondern wegen Spaß für uns und die Hunde :D

Leyla wegen rausfahren: PN.

13 Uhr ist ok und ich freu mich schon sehr und hoffe auf regenfreies Wetter.

LG Sylvia

schade dass ich kein auto hab :( ich könnte mit einem sechs monate alten berner sennenhund dienen, die fanny liebt wirklich JEDEN hund das wäre ideal...

Oben