Lord sucht Spielkameraden

dogofreundin

Medium Knochen
Hallo mein name ist lord. Ich bin ein 8 monate alter tauber Dogo-Argentino und suche auf diesem Wege Spielgefährten. Einige von diesem Forum kennen mich ja schon (Whe-Treffen im März) und wissen das ich ein total verspielter Lauser bin. Vertragen tue ich mich mit jedem der gerne spielt. Es steht in Enzersdorf/Fischa ein Hundegarten (komplett eingezäunt) zur Verfügung wo wir nach Lust und Laune tobben können.(allerdings nur mit Auto erreichbar)Demnächst wird dort auch ein kleiner Pacour entstehen wo für Abwechslung gesorgt wird. Oder ihr schlagt einen geeigneten Hundetreff vor!
Mein Frauerl und ich würden uns ganz toll freuen wenn wir neue Spielkameraden/innen und deren Besitzer kennenlernen würden.
lg karin runa lord und pino :)

Hallo süsser Lordi,

ich bins die Leyla :D . Hast mich eh schon gesehen beim Treffen damals. Ich würd schon gern mit dir spielen, nur mein kleiner Bruder hat ja ein Problem mit dir, wenn du ihn hinten beschnüffelst. Also müssen wir uns was einfallen lassen. Kann man in eurem Garten Hunde auch "trennen"? Ansonsten müssen wir uns mal woanders ein Date ausmachen wenn du Lust hast, aber weisst eh ich bin eine Wilde.

LG Leyla mit ihren 2 Brüdern und Anhang Frauli :D

lord ist taub :eek: das hab ich gar nicht mirbekommen :)
also ich, piero, wär ja prinzipiell auch sehr interessiert und es frauerl sicher auch.
Aber naja, der anhang hat kein auto :mad:

hallo leyla und co! also mit dem garten trennen da muss ich ma was überlegen vielleich find ich eine lösung mal schauen. und wenn nicht und wir könnten uns woanders treffen würd ich mich auch freuen.
lg

hallo piero! wo seid ihr denn zuhause? ja klein lordi ist vollkommen taub drum bin ich auch immer wie ein aufgscheuchtes huhn dem kleinen hinten nach weil sonst wäre er damals auch mit anderen hunden abzischt. waren aber auf training in bernau bei animal-learn und sind grad fleissig beim lernen. lord und das frauli auch weil ich musste denn umgang mit tauben hunden auch erstmal auf die reihe bekommen.

dogofreundin schrieb:
hallo leyla und co! also mit dem garten trennen da muss ich ma was überlegen vielleich find ich eine lösung mal schauen. und wenn nicht und wir könnten uns woanders treffen würd ich mich auch freuen.
lg

also hier spricht Leyla's Frauli und die sagt: Wir können gerne auch mal ein paar Std kommen ohne die kleinen Rabauken. Also nur Leyla und Lordi zam :-) oder eben seine Lord seine Geschwister, weil Leyla eh mit jedem verträglich ist. Geht halt dann nur am Weekend.

LG Sylvia

wenn das geht wäre klasse! wir haben auch eine sitzgelegenheit im garten und für speis und trank kann ich auch sorgen. und die hunde können spielen.und am wochenende können wir auch immer! :)

dogofreundin schrieb:
hallo piero! wo seid ihr denn zuhause? ja klein lordi ist vollkommen taub drum bin ich auch immer wie ein aufgscheuchtes huhn dem kleinen hinten nach weil sonst wäre er damals auch mit anderen hunden abzischt. waren aber auf training in bernau bei animal-learn und sind grad fleissig beim lernen. lord und das frauli auch weil ich musste denn umgang mit tauben hunden auch erstmal auf die reihe bekommen.

merkt man echt nicht, respekt.
unter umständen kann ich ja vl die silvi quälen dass mich mitnimmt :D

dogofreundin schrieb:
wenn das geht wäre klasse! wir haben auch eine sitzgelegenheit im garten und für speis und trank kann ich auch sorgen. und die hunde können spielen.und am wochenende können wir auch immer! :)

Ja gerne. Wenn du magst, geht es bei uns nächsten Samstag nachmittags (Zeit richt ich mich gern nach dir). Können es ja gerne mal probieren. Obs dann spielen kann ich auch net garantieren. Machen wir uns einfach per PN was aus ok? Leyli freut sich aber sicher.

LG Sylvia

leyla schrieb:
merkt man echt nicht, respekt.
unter umständen kann ich ja vl die silvi quälen dass mich mitnimmt :D

Kommt drauf an wo du wohnst :D Ich komm von Süssenbrunn (Wien 22).
Sollt sich aber alles mit hin und retour im Rahmen von ca. 4 Std halten, damit die beiden Zwerge daheim auch was vom Weekend haben :) Schreib mir einfach ne PN wo du zu holen bist :) Lässt sich sicher irgendwie machen!

LG Sylvia

ja geht klar, darf halt nicht zu spät sein muss nachher arbeiten.
Freut mich dass du die selbsteinladung annimmst :D
ich bin beim matzleinsdorferplatz zu hause, aber kann öffentlich wo hin fahren

dogofreundin schrieb:
Super! ich freu mich schon auf euch piero und leyla!!!!!
mal schauen ob noch wer zeit hat!
ja nur nicht zuviele, sonst mach ich lieber halblang... meiner ist im moment bei vielen neuen rüden etwas zickig.
ein zwei gehen bestens

Oben