Lokal im 10. - Frage

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo,

kennt jemand das Lokal oder Restaurant oder was auch immer "La praviata" im 10. ? Weis nicht was das genau ist und obs so geschrieben wird :o aber ich bräuchte infos dazu ...

hab grad gegooglet, aber das einzige was der ausspuckt ist dass das ne pizzeria ist und wo sie genau ist.

weiß jemand was dort für leute sind ? also ob die eher nobel sind oder so normal ? vl kennts ja wer ? wie sind die kellner dort ?

hab grad gegooglet, aber das einzige was der ausspuckt ist dass das ne pizzeria ist und wo sie genau ist.

weiß jemand was dort für leute sind ? also ob die eher nobel sind oder so normal ? vl kennts ja wer ? wie sind die kellner dort ?

"Normale" Pizzeria, sind immerhin ein paar Schulern rundherum , war schon 2 Jahre nicht mehr dort, früher waren sie sehr gut und freundlich

Parkplätze sind schwer zu finden

es heißt la traviata, ist in meiner unmittelbaren nähe und ich find das essen gut. vor allem die auswahl ist recht umfangreich. pizzen, pasta, salate,
spareribs, gefüllte palatschinken usw.
sicher nicht nobel, aber wirklich freundlich.
oder möchtest du etwas anderes wissen?

Ich kanns auch nur empfehlen - nicht nobel aber gut und nett. Parkplatzproblem kann ich bestätigen. Aber Kellner sind freundlich, Essen schmeckt lecker und es sind meiner Meinung nach Durchschnittsmenschen die sich dort aufhalten - wie du und ich!

Lg
Sandra

http://www.latraviata.at

War dort früher oft als Kind mit meinen Eltern. Essen hab ich gut in Erinnerung (allerdings auch die Kakerlake, die ich an der Wand zerdeppert hab damals :D)

Nicht weit entfernt ist tatsächlich auch eine Schule, da hatte ich als Kind abends Ballettunterricht. Keine Ahnung, wer da tagsüber drin war/ist.

ich geh meistens am abend und hab dort noch nie schülergruppen gesehen.
wenn lupin mal wieder den kompletten durchgangsweg versperrt darf ich ihn nicht aufstehen heißen, sondern er bekommt auch noch wasser :p

hi

la traviata.. mein ehem. stammlokal ;) früher war das essen toll, und auch das lokal war gut besucht. das letzte mal war ich vor ca. 8 wochen dort und war megamässig enttäuscht. kaum leute im lokal die öffnungszeiten wurden geändert (früher hatten sie bis 2 uhr auf, jetzt nur mehr bis 0 uhr) und auch das essen war unter jeder kritik. dann mussten wir auch noch 15 minuten auf den kellner warten als wir zahlen wollten... sicher nie wieder.

HAK/HAS Pernersdorfergasse ist dort ums eck...

lg
Syra

hi

la traviata.. mein ehem. stammlokal ;) früher war das essen toll, und auch das lokal war gut besucht. das letzte mal war ich vor ca. 8 wochen dort und war megamässig enttäuscht. kaum leute im lokal die öffnungszeiten wurden geändert (früher hatten sie bis 2 uhr auf, jetzt nur mehr bis 0 uhr) und auch das essen war unter jeder kritik. dann mussten wir auch noch 15 minuten auf den kellner warten als wir zahlen wollten... sicher nie wieder.

HAK/HAS Pernersdorfergasse ist dort ums eck...

lg
Syra

Ist das so schlecht geworden? :confused::eek:
Und die HTL habens endlich in die Ettenreichgasse abgesiedelt? Die war ja tw in der HAK

Hi

Ja leider - meiner meinung nach schon. ich war früher ca. 2 - 3 mal/woche dort essen. Und da wars jedes mal superlecker, und die Kellner auch zackig drauf und sehr nett. Und das letzte mal war eine herbe Enttäuschung. Meine Pizza war fast kalt, den Schinken musste man suchen und geschmeckt hats wie eingeschlafene Füße :( Mein Bekannter hat die "berühmten" Sparerips gegessen die halb verbrannt waren und staubtrocken.. bäh.

Naja so ändert sich alles mit der Zeit. ich finds nur verdammt schade.

lg
Syra

Oben