Lokal gesucht

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo,

wir haben am SA eine Geburtstagsfeier zuerst wurde folgendens geplant:

Schweizerhaus, Prater, nachher in die Stadt - geht nicht, da Regen
dann: MaiKai - geht nicht, da nicht mehr Raucherlokal

Was nun?

Könnt ihr Abendlokale in Wien (zentral gelegen) empfehlen wo sich ein bunter Haufen wohlfühlt? Die Gruppe besteht schätzungsweise aus ca 20 Personen, Alter: 23-30 etwa. Bunter Haufen deswegen: Wir haben einige landhaarige, bärtige Metalhörer dabei die nicht überall reinkommen.

Irgendwelche Tipps? Soll gemütlich aber auch unterhaltsam sein. Muss nicht unbedingt was zum Essen geben. An unseren vorigen Ideen seht ihr eh in welche Richtung es gehen soll. Heurigen sind wir so schon öfters, also bitte keine Heurigenvorschläge!

Ideen werden von mir weitergeleitet!

Danke!

Lg Katrin

PS: Es muss ein Raucherlokal sein, es rauchen fast alle in der Gruppe!

Centimeter ist total nett, aber da gehts mehr ums Essen. Wir tendieren jetzt dazu schon ein Abendlokal aufzusuchen, eine Bar etc.. Musik soll es spielen, oder eben Karaoke.. Es ist garnicht so einfach...

aus:klang hab ich mal weitergeleitet, ich glaub eher nicht, dass es für die gruppenkonstelation passt, aber mir gefällt es gut und werd da sicher mal hinschauen :D

Ja, den Himmel kenn ich und wollt auch schon immer hin.
Hab soeben die Nachricht bekommen, dass wir jetzt doch Essen und Cocktail trinken gehen ins Salud im 1. Bezirk und anschließend noch in ein Lokal in der Stadt.

Himmel & Aus:klang merk ich mir für mein eigenes Vergnügen!!! DANKE

Oben