Locken

GoldieFan

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich hätt da eine kleine frage an euch und zwar:

Vor ein paar Jahren hat sich meine Haarstruktur geändert, vorher hatte ich wunderschöne glatte haare und jetzt hab ich "locken" (falls man das so nennen kann)
Egal ich muss mich jetzt damit abfinden und dachte mir diese locken mal zur geltung zu bringen, nur wie mach ich das?
Wenn ich die haare ganz normal überkopf föhne schau ich aus wie ein löwe und die haare schauen aber nicht mal annähernd nach locken aus...
Wie mach ich das am besten, ich seh oft frauen die eben locken haben bei denen die haare aber noch nass aussehen...
ich möchte diese locken was ich da habe einfach nur zur geltung bringen hab aber keine ahnung wie...

ich hoffe auf eure hilfe :)

Hallo Leute!

Ich hätt da eine kleine frage an euch und zwar:

Vor ein paar Jahren hat sich meine Haarstruktur geändert, vorher hatte ich wunderschöne glatte haare und jetzt hab ich "locken" (falls man das so nennen kann)
Egal ich muss mich jetzt damit abfinden und dachte mir diese locken mal zur geltung zu bringen, nur wie mach ich das?
Wenn ich die haare ganz normal überkopf föhne schau ich aus wie ein löwe und die haare schauen aber nicht mal annähernd nach locken aus...
Wie mach ich das am besten, ich seh oft frauen die eben locken haben bei denen die haare aber noch nass aussehen...
ich möchte diese locken was ich da habe einfach nur zur geltung bringen hab aber keine ahnung wie...

ich hoffe auf eure hilfe :)

viel Haarschaum für lockige Haare, entweder eindrehen oder Lockenstab

Ja, Haarfestiger rein und es gibt dann auch noch so nen Fön-Aufsatz für kleine Locken (schaut aus wie ein Trichter).

Oder Haarschaum rein und die Haare richtig kneten und dabei lauwarm trocken fönen.
Ich habs auch so halb-halb. Meistens fahr ich aber mit dem Haarglätter drüber *g* ist einfacher...

Ich hab den Schaum "Lockmittel" der geht ganz gut. Dazu noch diesen runden Aufsatz für den Fön.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mehr so viel Locken hab wie früher. Fast gar keine mehr, genau genommen. :(

Oben