Lobau heute

*hehe* lol* Das, "darf ich mich wieder bewegen " Foto ist ein Hammer.
Erstens weils sie da so zusammengestaucht aussieht *hihi* und zweitens diese Blick.. Herrlich :-)

Tolle Fotos!!

danke ;)

@irish: ich fürcht sie schaut immer so gstaucht aus von der seite.. *G*irgendwie hat sie für ihren körper finde ich ein bisserl zu kurze beinchen...naja mal schauen, vll. werden die noch länger :D

@elli: jaaaa - bis vor 1 woche hat sie sich nch net schwimmen getraut, da is sie immer nur bis zum bauch reingegangen und ist herumgehüpft....jetzt freuts mich voll, dass sie so spaß am schwimmen hat ;))

dani599 schrieb:
Die Saltenstraße ist wenn du den Biberhaufenweg weiter runter fahrst und dann irgendwann rechts einbiegen (weiß nicht wie die Straße heißt),

wenn mich nicht alles täuscht heißt die brockhausengasse, ....

super süsses hundi :) übrigens und echt schöne fotos, find die lobau auch super,.....

ohh dankeschön... ist zwar schon ein zeiterl her dass wir dort waren, war aber wirklcih sehr schön ;)

freuen uns auch schon euch kennen zu lernen...jetzt sind ja bald ferien und dann hamma vieeeel zeit ;) ihr auch hoffentlich? :)

mahe und bei uns gibts nirgends so ein super platzerl *traurigschau*

freut mich dass chelsea jetzt auch zu den schwimmern gehört - ist scho a gaudi, wennst ihnen dabei zuschaust *g*

sancho köpfelt seit neuerstem vom steg mit vollkaracho und taucht auch nach steinen - voll schräg

Oben