Lobau 26.11.

schöne fotos!! ;) und die lucy gefällt mir immer besser *ggg* der ash ist auch super schön...hach...ich komm von den labbis einfach nicht los ;))

das is echt blöd, wenn sowas wie mit dem auto passiert.... ist uns auch schon passiert ;/ und vor allem das wiederbeschaffen von ausweisen ist verdammt mühsam....führerschein, studentenausweis....bääh.... ich fühle mit euch :mad: ich versuche mittlerweile nix mehr sichtbar im auto liegen zu lassen - radio kommt immer raus, wenn ich nen rucksack drinnen lass dann nur im kofferraum.... aber das hilft halt auch net immer ;(

mir hats auch total gut gefallen,...hahaha, war total inkognito, was?

babsi: ja, basko schreibt man so!

tja, das mit dem zischenfall tut mir furchtbar leid,..auto aufgebrochen ist gut - es wurde die scheibe eingeschlagen!

weißt eh martina, mein tolles blitzegrünes handtuch, das ihr jetzt als scheibe habts brauch ich gaaaaaaaaaaaanz dringend:D :p

du musst es mir seeeeeeeeeeehr bald bringen und dann gleich esel knutschen gehen - hihihi

basko hatscht noch immer ein bisserl :( ich hoffe, das gibt sich noch bis morgen, sonst müssen wir wohl zum ta.

lg
doris

wie immer super schöne bilder martina, eh klar dass du meinen eber wieder mal in dreckaktion erwischen musstest :o

na geh der arme basko, knuddle ihn mal ganz viel!!!

Wow, die Fotos sind echt klasse! Vielleicht kann ich mal mitkommen? Ein Weimaraner und ein Rudel Retriever! :D Aja, und ein Schäfer is ja auch dabei!

Super Bilder, die Wuffis hatten wohl viel Spaß :) . Schade, dass wir am WE nicht da waren, sonst hätten wir uns auch unter die Retriever geschummelt :D .

Oh das mit dem Auto ist Sch... :( . Ist mir auch schon mal passiert. Ist zwar nur "Sachwert", aber die Rennerein die damit verbunden sind :( .

sammy hätte ich schon entlarvt, dass er es ist - es gibt eine typische aktion von ihm,..die ich sofort wieder erkannt hätte - hahaha

schade, dass du nicht mit warst!

lg
doris

Doretta schrieb:
sammy hätte ich schon entlarvt, dass er es ist - es gibt eine typische aktion von ihm,..die ich sofort wieder erkannt hätte - hahaha

schade, dass du nicht mit warst!

lg
doris

*tztz* immer diese Anspielungen auf ein bestimmtes Ereignis :rolleyes: .
Doris, damals war er noch "jung und dumm" :D . Obwohl....hat er nicht noch einen "Gutschein" von dir, hat er zum Geburtstag bekommen, oder???:D

Ja fands auch schade, aber vielleicht wiederholt ihr das Retriever-Treffen wieder mal und dann wird sich Sam dazu schummeln :D

ha, ja einen gutschein hat er, aber da zieh ich eine fischerhose an!

ja, ich mag das schon nochmal machen, hab da gar nix dagegen, leider kann ich meine fuchtl net mitnehmen,...weil die sicher abhauen würd,...aber an der leine könnt ich sie lassen!

hihi

Die Foto´s sind ja mega Toll!!! Martina Du erwischt die Wauzi´s immer im besten moment!!*riesengroßeslob* natürlich auch an alle anderen die ihre Foto´s reingestellt haben! Die Hunde hatten ihren Megaspaß - war Euch kalt? :D

Nö, war nicht so arg kalt :) - und spätestens bei der Rückkehr zum Parkplatz ist uns dann wieder richtig heiß geworden vor Ärger :mad: :D

(off topic: @Belitschita - seids eh gut heimgekommen?)

Oben