Lobau 26.11.

calpurnia schrieb:
schöne fotos ;)) wer ist denn der süße schwarze hund (labrador?)??

aber seids doch net so geheimnisvoll...was is denn passiert??? *ohrenspitz*

genau *auchwissenwill*

sieht nach einem tollen Spaziergang aus mit so vielen Retrievern :)
Tolle Bilder!

wen meint ihr? der eine rüde mit dem brustgeschirr ist der titus und die andere mit dem halsband ist meine lucy-maus!!!!

die lucy meinte ich...schööööööne maus ;)) wie alt ist sie??

aber Aussie meinte glaub ich den mysteriösen vorfall, über den wir neugierigen auch bescheid wissen wollen ;))

aber titus sammy auch er spielt so gut wie nie mit anderen hunden, aber ist ja auch voll süss der titus und noch so fit mit 11 jahren, ein wahnsinn

Na da haben sich zwei gefunden. :) Werd es dem Titus ausrichten, aber nicht, dass er noch eingebildet wird.... :rolleyes: :D

lucy24 schrieb:
über den vorfall wissen wir auch nicht genau bescheid!

Kann man ja ruhig schreiben: Als wir zum Parkplatz zurückgekommen waren, war das Auto von meiner Schwester aufgebrochen und ihr Rucksack mit allen Papieren, Kreditkarten usw. gestohlen :mad: :mad:

Meine Fotos kommen bald! - Muss sie erst bearbeiten! ;)

gregos schrieb:
Kann man ja ruhig schreiben: Als wir zum Parkplatz zurückgekommen waren, war das Auto von meiner Schwester aufgebrochen und ihr Rucksack mit allen Papieren, Kreditkarten usw. gestohlen :mad: :mad:

Meine Fotos kommen bald! - Muss sie erst bearbeiten! ;)

Zum glück nur sachwert, ich dachte schon es ist was mit den hundsis, eventuell mit der narbe vom gregos :o

leyla schrieb:
Zum glück nur sachwert, ich dachte schon es ist was mit den hundsis, eventuell mit der narbe vom gregos :o

naja, zum Glück ist relativ. Wenn diese Dinge gestohlen worden sind ist es nicht lustig.
Aber das soll nicht heissen, dass es mir egal wäre, wenn irgendwas mit den Hunde passiert wäre ;) :)

Super Fotos...bin aber ganz besonders auf Martinas gespannt *hehe*

Tadaaa - hier kommen jetzt meine Bilder ;)

Sammy:
13iy.jpg

Leila:
21ri.jpg

Sammy Junior :D
39ia.jpg

Jaaaaa - kein Kommentar!!!
47ze.jpg

Basko:
53vh1.jpg

Ashiiiiii
63rz.jpg

79vj.jpg

die Cindy-Hexe:
149yv.jpg

157ff.jpg

und diese beiden könnens einfach nicht lassen ;)
161vp.jpg

Titus und Gregos
175bl.jpg

Puppe:
182fw.jpg

Cindy und Gregos
196mk.jpg

und dann hatte der Gregos noch ein schönes Holzi gefunden ;)
202ba.jpg

Das wars von mir! - Uns hats auch total gut gefallen und der Gregos ist schon im Auto fast eingeschlafen *hihi*

AgilityDogTerry schrieb:
naja, zum Glück ist relativ. Wenn diese Dinge gestohlen worden sind ist es nicht lustig.
Aber das soll nicht heissen, dass es mir egal wäre, wenn irgendwas mit den Hunde passiert wäre ;) :)

Super Fotos...bin aber ganz besonders auf Martinas gespannt *hehe*

versicherung ;)
is natürlich mühsam

Wunderschöne Fotos, alle miteinander! :)
Das Gfriesl vom Ash ist ganz besonders zum Küssen! Hast den "erstaunten" Blick wieder einmal super erwischt, Martina! Und der Herr Gregos schaut auch schon wieder äußerst munter aus seiner Reizwäsche! :D
Tut mir leid, dass euer Spaziergang so ein ärgerliches Ende hatte! Ich weiß, wie unangenehm es ist, all diese Dinge wieder zu beschaffen! Aber besser, ein Auto wird aufgebrochen als ein Menschen- oder Hundehaxl! :eek: ;)

@gregos:

super fotos martina!!!! hoffentlich hast du nicht zuviel ärger mit der wiederbeschaffung der sachen bzw. neuausstellung!

lg
lucy

Oben