Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:hey mein kleiner ist ja fast auf allen drauf *freu* so wie der immer rumwuselt ist das ja fast ein wunder sehr nett wars heut. danke für die fotos!
danke danke! ja ich bin wirklich sehr happy mit meinem kleinen wir geben uns aber auch müheoNaDDio schrieb:Wah, dein Ash ist wirklich ein Prachtexemplar von einem Labrador So eine geschmeidige 'Figur', wunderschönes Fell und bestimmt auch ein TraumHund!
Ash schrieb:danke danke! ja ich bin wirklich sehr happy mit meinem kleinen wir geben uns aber auch mühe
ashi ist auch erledigt was war denn genau am abschluss? haben das je nicht mehr mitbekommen da wir noch länger gegangen sind..haben nur so halb erfahren was passiert istbabsi&sammy schrieb:wir fanden es auch super, sammy mützt schon nur mehr, wird für mich ein ruhiger abend
der abschluss kann wirklich gar nichts....voll besch****
und wieoNaDDio schrieb:Kann ich mir denken, macht aber bestimmt auch Spaß
Ash schrieb:ashi ist auch erledigt was war denn genau am abschluss? haben das je nicht mehr mitbekommen da wir noch länger gegangen sind..haben nur so halb erfahren was passiert ist
Sweety01230 schrieb:Der Titus war zuerst beim heimkommen noch ganz aufgekratzt - ich glaub der Sammy hats ihm angetan - aber mittlerweile ist er auch schon am mützeln!!