Lobau 26.11.

Andrea9

Super Knochen
Sammy unser Dreckspatz
dsc005523lz.jpg

Gregos
dsc005557mt.jpg

Ash
dsc005817qj.jpg

dsc005876ke.jpg

Titus
dsc005935fu.jpg

hey mein kleiner ist ja fast auf allen drauf *freu* so wie der immer rumwuselt ist das ja fast ein wunder :D sehr nett wars heut. danke für die fotos!

Ash schrieb:
hey mein kleiner ist ja fast auf allen drauf *freu* so wie der immer rumwuselt ist das ja fast ein wunder :D sehr nett wars heut. danke für die fotos!

Wah, dein Ash ist wirklich ein Prachtexemplar von einem Labrador :eek: :rolleyes: ;) So eine geschmeidige 'Figur', wunderschönes Fell und bestimmt auch ein TraumHund! :)

Hui, du bist ja schnell mit den Fotos! ;)

Mir hat der Spaziergang auch sehr gut gefallen - leider war der Abschluss nicht sehr erfreulich! :rolleyes: :(

Freue mich schon auf eine Wiederholung. :)

lg

oNaDDio schrieb:
Wah, dein Ash ist wirklich ein Prachtexemplar von einem Labrador :eek: :rolleyes: ;) So eine geschmeidige 'Figur', wunderschönes Fell und bestimmt auch ein TraumHund! :)
danke danke! ja ich bin wirklich sehr happy mit meinem kleinen :) wir geben uns aber auch mühe ;) :D

wir fanden es auch super, sammy mützt schon nur mehr, wird für mich ein ruhiger abend :D

der abschluss kann wirklich gar nichts....voll besch****

babsi&sammy schrieb:
wir fanden es auch super, sammy mützt schon nur mehr, wird für mich ein ruhiger abend :D

der abschluss kann wirklich gar nichts....voll besch****
ashi ist auch erledigt ;) was war denn genau am abschluss? haben das je nicht mehr mitbekommen da wir noch länger gegangen sind..haben nur so halb erfahren was passiert ist :(

ja war sehr schön - aber bitte was war das für schlamm? ich hab die leila noch nie so lange geschrubbt:rolleyes: :D

Der Titus war zuerst beim heimkommen noch ganz aufgekratzt - ich glaub der Sammy hats ihm angetan :rolleyes: :o - aber mittlerweile ist er auch schon am mützeln!! :D

Sweety01230 schrieb:
Der Titus war zuerst beim heimkommen noch ganz aufgekratzt - ich glaub der Sammy hats ihm angetan :rolleyes: :o - aber mittlerweile ist er auch schon am mützeln!! :D

aber titus sammy auch ;) er spielt so gut wie nie mit anderen hunden, aber ist ja auch voll süss der titus und noch so fit mit 11 jahren, ein wahnsinn

schöne fotos ;)) wer ist denn der süße schwarze hund (labrador?)??

aber seids doch net so geheimnisvoll...was is denn passiert??? *ohrenspitz*

war echt nett heut! die lucy liegt auch k.o. da man sieht gar nix mehr von ihr....voll müd :D
hoffe auf baldige wiederholung!!!

Oben