• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

LIVE BERICHT von der Agility-WM aus Valladolid

Hallo!

Anscheinend überträgt dieser Privatsender die WM: mms://video.ono.com/tvcyl_c29

Aber nur Samstags und Sonntag, ab halb neun!

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Anscheinend überträgt dieser Privatsender die WM: mms://video.ono.com/tvcyl_c29

Aber nur Samstags und Sonntag, ab halb neun!

LG Nina

Dankeeee Nina, super! Mit dem Media Player kommt der gut rein. Werd morgen gleich schauen *knuddlweilfreu*

lg
Karin

Hab' grad mit Pascale telefoniert.

icon14.gif
Alle Österreicherinnen haben einen Nuller. In Führung ist Sylvia Vaanholt aus D mit einer 31 er Zeit. Michi Brandstetter ist 6. Zweitbeste Österreicherin ist Sonja, die wie Pascale eine 32 er Zeit hat.
icon14.gif
Genaue Zehntel wissen wir noch nicht. :o

Bin schon ganz neugierig auf das offizielle Ergebnis. ;)

LG, Andy

aut_2_05.jpg

Suuuper! Aber jetzt war, entgegen der ersten Meldung doch das Einzel Jumping und nicht das Mannschafts-Jumping. Die Spanier sind schon mühsam mit ihren Infos :D
Ich schau mir schon die Augen eckig :D

lg
Karin

forintos schrieb:
Suuuper! Aber jetzt war, entgegen der ersten Meldung doch das Einzel Jumping und nicht das Mannschafts-Jumping. Die Spanier sind schon mühsam mit ihren Infos
Ja, das stimmt! :o

Hat aber einen Vorteil gehabt: ich war jetzt am Nachmittag gar nicht nervös. ;) :D

LG, Andy

Erste Kurzmeldung laut Katja:

1. Silvia Vaanhold, GER, Gill, 31,63 sec
2. Florian Cerny, GER, Lass, 31,67 sec
3. David Munnings, GB, Billy, 31,70 sec
4. Linda Mecklenburg, USA, Stellar, 31,74 sec
5. Jordi Grau, ESP, Elba, 31,85 sec
6. Nicola Garret, GB, Spec, 31,87 sec
6. Michaela Brandstetter, AUT, Ginga, 31,87 sec
11. Sonja Mladek, AUT, 32,38 sec
14. Pascale Kühn, AUT, Athora, 32,77 sec
30. Manuela Nassek, AUT, Magic, 34,36 sec
34. Lilli Neshiba, AUT, Hessy, 34,51 sec

Mehr hab ich noch nicht :o

lg
Karin

forintos schrieb:
Erste Kurzmeldung laut Katja:

1. Silvia Vaanhold, GER, Gill, 31,63 sec
2. Florian Cerny, GER, Lass, 31,67 sec
3. David Munnings, GB, Billy, 31,70 sec
4. Linda Mecklenburg, USA, Stellar, 31,74 sec
5. Jordi Grau, ESP, Elba, 31,85 sec
6. Nicola Garret, GB, Spec, 31,87 sec
6. Michaela Brandstetter, AUT, Ginga, 31,87 sec
11. Sonja Mladek, AUT, 32,38 sec
14. Pascale Kühn, AUT, Athora, 32,77 sec
Waaaahhh, da gehts eng zu!!! :eek: :eek:

Hallo!

Da haben sich die Large-Österreicher ja super geschlagen :)

Gratulationen natürlich vor allem an Thora & Pascale und an Thoras "Trainer" :D

pascal_1.jpg

LG Nina

dogged schrieb:
Das ist ja mein Zwergi!!! :D

Aber die Gratulationen sollten doch an die Michi, die Sonja und die Pascale gehen! Schließlich sind die ja gelaufen, während wir hier getratscht haben.
Und nicht zu vergessen auch Gratulationen an die Lilly und die Manuela. Die Lilly ist ja bei ihrer ersten WM und hat gleich einen Nuller hingelegt!
icon14.gif

LG, Andy

Ich gratulier auch allen, das sind tolle Leistungen! Das wird ein gaaanz spannendes Finale am Sonntag!!!! (Muß extra Kaffee und Zigaretten einkaufen, sonst kau ich den Kuli kaputt :D )

Im Moment brodeln die Spanier mit der Ergebnisliste.....nix is mit Siesta, Agi-WM is, Leute :D

lg
Karin

Also ich warte auch immer ganz gespannt auf Ergebnisse und bin totzal erfreut auch mal unsere Deutschen an der Spitze zu sehen...und dann mal wieder die "Grantigen" :)

Auch Gratulation an mein Lieblingsland! :D

@Nina: Danke für den Link...Wecker ist schon gestellt!

Diese verdammte Webcam geht schon wieder nicht, es ist zum Auswachsen!

Und der spanische Sender bringt nur irgendein Gelabber :mad: :o :( :eek:

Im Agi-Lauf liegt unsere Large-Mannschaft mit 3 Nullern an 2. Stelle (5 Mannschaften kommen noch)
Es wird sooo spannend im Jumping und dann machen die solchen Murks mit der Kamera....

frustrierte Grüße
Karin

Sooo, der Mannschafts-A-lauf ist zu Ende und die Webcam läuft wieder :rolleyes:

Äähm, hier ist die Erklärung von den Spaniern :D
Das Problem dem gelösten Webcam bereits dieses.
Das Problem ist der total Leute zum Netz gewesen und zur seiner Programmierung, da wir nicht sind, die, denen wir die Konkurrenz nur neu legen, das, wir mit einem Raum in unserem Bediensteten uns ausrüsteten, um webcam unterzubringen.

*kopfkratzundgrübel*

lachende Grüße
Karin

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich glaub ich muss den spanischen originaltext lesen, das kapier ich ja dann wohl eher! auf der deutschen seite die übersetzungen sind überhaupt ein graus, sichtlich haben die das durch ein computerprogramm rennen lassen, das alles wortwörtlich übersetzt :rolleyes: :(
ich krieg von der webcam alle 5sec ein bild, na super :rolleyes:

aha, habs grad auf spanisch gelesen: das webcam problem liegt nicht an den organisatoren sondern am bedienungspersonal+equipment, sie stellen nur platz auf der hp dafür zur verfügung :rolleyes: dh sie wissen selber nix :D

Oben