Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauri und Lill schrieb:lieg vielleich daran, dass sie ers nächses wochenende is !
Mir gehts noch schlimmer.forintos schrieb:Aber alle paar Sekunden krieg ich eine Eingabeaufforderung für Name und Paßwort und das Bild ist futsch. Hab jetzt von 60 Startern vielleicht die Hälfte gesehen, wenns gut geht *grummelschnaub*
Gehts nur mir so, oder liegt das an den Schwierigkeiten mit der Webcam????
Suuuper, danke!forintos schrieb:Da gibts die laufenden Ergebnisse:
http://www.lhbsystems.nl/asp/db_results_main.asp?GroepId=5490003&Onderdeel=2
Dauert nur eeewig, bis die aufgeht
Andreas MAYER schrieb:Hast gesehen: die Russin ist vorne weit weg, dann drei, dies gerade so geschafft haben, in der Zeit zu bleiben und ab Platz 5 haben alle Zeitfehler. Hans als 11. hat schon 1, 48 Zeitfehler. Aber super galaufen sein muß er trotzdem mit seiner alten Jessy!
Ich frag' mich nur, warum der Hüppe schon wieder so mit der Zeit hochgeht - und das auf Teppich. Der wirds einfach nie kapieren.
Der Hans kann jetzt theoretisch sogar den zweiten Lauf mit 2 Sekunden Vorsprung gewinnen, sogar die beste Gesamtlaufzeit haben mit null Fehlern haben - und es nützt ihm nix - solange die jetzt vor ihm liegenden keinen Parcoursfehler, Dis oder ebenfalls Zeitfehler haben, wird er hinter diesen platziert bleiben.
Echt idiotisch.
LG, Andy
Daniela Traber Matzik bekam von Bernd eine harte Hundeführerberührung und belegte mit 7,13 Fehler den 35 Rang.
dogged schrieb:Hallo!
Die Zeiten für einen Teppichboden find ich einfach nur wahnsinnig.
Die Hunde müssten 4,5 m/s laufen, um keine Zeitfehler zu bekommen
Die Webcam funktioniert bei mir auch nicht, bekomm nur ein Standbild.
LG Nina
dogged schrieb:Die Zeiten für einen Teppichboden find ich einfach nur wahnsinnig.
Die Hunde müssten 4,5 m/s laufen, um keine Zeitfehler zu bekommen
Sein Hund läuft diese Zeiten sicher:claro schrieb:soll er uns doch mal zeigen, wie man solche zeiten läuft.
Andreas MAYER schrieb:Sein Hund läuft diese Zeiten sicher:
- auf einer Geraden
- und mit einem anderen Hundeführer
Profilierungssucht?forintos schrieb:Dazu will ich mich nicht auslassen. *kopfschüttel*
Small und Medium habens heute "besonders gut": 2 mal Hüppe an einem Tag.