• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

LIVE BERICHT von der Agility-WM aus Valladolid

Ich versuch schon die ganze zeit, über die Webcam die WM zu verfolgen.
Aber alle paar Sekunden krieg ich eine Eingabeaufforderung für Name und Paßwort und das Bild ist futsch. Hab jetzt von 60 Startern vielleicht die Hälfte gesehen, wenns gut geht *grummelschnaub*

Gehts nur mir so, oder liegt das an den Schwierigkeiten mit der Webcam????

traurige Grüße
Karin

forintos schrieb:
Aber alle paar Sekunden krieg ich eine Eingabeaufforderung für Name und Paßwort und das Bild ist futsch. Hab jetzt von 60 Startern vielleicht die Hälfte gesehen, wenns gut geht *grummelschnaub*

Gehts nur mir so, oder liegt das an den Schwierigkeiten mit der Webcam????
Mir gehts noch schlimmer. :o

Wenn überhaupt was geht, dann krieg ich gelegentlich mal ein Standbild. Das "refresh" funkt gar nicht, zwischendurch gar kein Bild, die Eingabeaufforderung krieg ich auch zu sehen, wenn ich auf "aktualisieren" drücke. :mad:

Und laufend aktualisierte Ergebnisse gibts auch keine. :mad:

Frustrierte Grüße, Andy

forintos schrieb:
Da gibts die laufenden Ergebnisse:

http://www.lhbsystems.nl/asp/db_results_main.asp?GroepId=5490003&Onderdeel=2

Dauert nur eeewig, bis die aufgeht :eek:
Suuuper, danke!

War vorher offensichtlich nicht geduldig genug - hab das Fenster schon nach einer Minute wieder geschlossen. :rolleyes:

Frag' mich nur, wieso ich XDSL habe, wenn dann Webseiten trotzdem nur so langsam aufgehen. :mad:

Hast gesehen: die Russin ist vorne weit weg, dann drei, dies gerade so geschafft haben, in der Zeit zu bleiben und ab Platz 5 haben alle Zeitfehler. Hans als 11. hat schon 1, 48 Zeitfehler. :o Aber super gelaufen sein muß er trotzdem mit seiner alten Jessy!
icon14.gif

Ich frag' mich nur, warum der Hüppe schon wieder so mit der Zeit hochgeht - und das auf Teppich. Der wirds einfach nie kapieren. :mad:

Der Hans kann jetzt theoretisch sogar den zweiten Lauf mit 2 Sekunden Vorsprung gewinnen, sogar die beste Gesamtlaufzeit mit null Fehlern haben - und es nützt ihm nix - solange die jetzt vor ihm liegenden keinen Parcoursfehler, Dis oder ebenfalls Zeitfehler haben, wird er hinter diesen platziert bleiben. :o

Echt idiotisch. :mad:

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Hast gesehen: die Russin ist vorne weit weg, dann drei, dies gerade so geschafft haben, in der Zeit zu bleiben und ab Platz 5 haben alle Zeitfehler. Hans als 11. hat schon 1, 48 Zeitfehler. :o Aber super galaufen sein muß er trotzdem mit seiner alten Jessy!

Ja, wennst bedenkst,wie alt die Jessy ist, net schlecht!

Ich frag' mich nur, warum der Hüppe schon wieder so mit der Zeit hochgeht - und das auf Teppich. Der wirds einfach nie kapieren. :mad:

Der Hans kann jetzt theoretisch sogar den zweiten Lauf mit 2 Sekunden Vorsprung gewinnen, sogar die beste Gesamtlaufzeit haben mit null Fehlern haben - und es nützt ihm nix - solange die jetzt vor ihm liegenden keinen Parcoursfehler, Dis oder ebenfalls Zeitfehler haben, wird er hinter diesen platziert bleiben. :o

Echt idiotisch. :mad:

LG, Andy

Ich weiß nicht, was der Bernd bezweckt. Er hat seit einiger Zeit den Wahn, daß es nur mehr schnell, schnell und noch schneller sein muß. Darüber haben wir ja auch damals im Agi-Forum diskutiert. (besser gesagt, diskutieren wollen) Wenn ich mir das Tempo bolzen auf dem Teppichboden überleg.... und die Wendungen.... na toll :o
Er will die Leut zum Brettern zwingen. Nur den tieferen Sinn versteht mein bescheidenes Hirn nicht!!
Dann die blöden Meldungen, unsere Hunde sind alle vieeel zu langsam. Und warum hatten dann die beiden Sonjas und die Mannschaft usw. Stockerlplätze?
Gut, der Hans machts mit dem Führen wett, der schafft Wendungen und Linien, die die anderen nicht packen. :p

Im Fall B.H. kannst auch nur resignierend sagen: Herr schmeiß Hirn vom Himmel :(

liebe Grüße
Karin

Hoffentlich geht diese blöde Webcam jetzt!

P.S.: hab grad gesehen, daß Svetlana Tumanova in Small dis gegangen ist, die hab ich persönlich kennengelernt, hat einen super Border, den Bacon, bin gespannt, wie es ihr im Large ( Nr. 327) geht *auchdaumendrück*

Kleiner Nachtrag aus dem heutigen Bericht von Michael:

Daniela Traber Matzik bekam von Bernd eine harte Hundeführerberührung und belegte mit 7,13 Fehler den 35 Rang.

Dazu will ich mich nicht auslassen. *kopfschüttel*

lg
Karin

Hallo!

Die Zeiten für einen Teppichboden find ich einfach nur wahnsinnig.
Die Hunde müssten 4,5 m/s laufen, um keine Zeitfehler zu bekommen :eek:

Die Webcam funktioniert bei mir auch nicht, bekomm nur ein Standbild.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Die Webcam funktioniert bei mir auch nicht, bekomm nur ein Standbild.

LG Nina

Ich muss immer auf aktualisieren gehen um ein weiteres Bild zu sehen :rolleyes:

dogged schrieb:

dazu fällt mir nur ein dumm...dümmer...h...e.
soll er uns doch mal zeigen, wie man solche zeiten läuft. :rolleyes:

forintos schrieb:
Dazu will ich mich nicht auslassen. *kopfschüttel*
Profilierungssucht? :rolleyes:

Bei den eigenen Leuten besonders streng sein, um dann als besonders korrekter Richter in die Geschichte der Agility-WM einzugehen und zusätzlichc noch ein paar Auslandseinladungen abzustauben. :(

LG, Andy

Small und Medium habens heute "besonders gut": 2 mal Hüppe an einem Tag.

Da gibts nur eine Antwort von der EAV :D :D :

Beim 5 Achtl quält mich noch der Gewissensbiss,
doch was soll's, wenn dieser Tag
sowieso verschiss'n is.....
Morgen, jo Morgen......

Grinsegrüße
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Oben