Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gar net wahr, ich wünsch auch alles Gute, sorry, ist ot.....Danke für die Glückwünsche, bist die einzige, der es hier auffällt......gg, aber ich kränk mich nimma....
Bandit:
Hallo, mein Name ist Bandit, ich bin ein 8 Jahre junger Pitrüde.
Ich kenne die Grundkommandos, gehe brav an der Leine und ohne, bin sehr verschmust, kinderlieb und brauche viel Streicheleinheiten. Ich wünsche mir endlich einen Fixplatz wo ich bleiben kann.
LEIDER DARF ICH NICHT BLEIBEN, DA MEINE PFELEGEMAMI BEI DEN GROSZELTERN WOHNT UND DIE ERLAUBEN ES NICHT :-(( .... meine PS und ich habe 2 Freundinnen die mit mir spielen ... ach ist das schön..... Also das ist Bandy, habe ihn heute selber gesehen, er ist edin total verschmuster Kerl, richtig lieb, hat auch keine Berührungsängste, bekam sofort ein Bussi von ihm verstehe es nicht , ein so toller Kerl
Bandit ist auch mit Katzen verträglich, kann aber nicht alleine bleiben, ausser in einem Garten.
Bitte helft uns für diesen armen Buben endlich ein behütetes Zuhause zu finden, wo er den Rest des Lebens genießen kann !!!!!
Desperado ist ein total entzückender und freundlicher 9 jähriger Stafford.
Ich habe selten einen Hund gesehen, der so viel mit sich machen lässt.
Er ist stubenrein, folgsam, sehr verschmust und fährt brav mit dem Auto mit.
Desperado verträgt sich auch mit anderen Hunden, allerdings braucht dies eine Kennenlernphase.
Der hübsche Bub bekommt Herzmedikamente und darf nur ein Diätfutter essen, da er Allergien hat.
Desperado liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und mit ihm Zeit zu verbringen.
Wer möchte den armen Buben ein zu Hause schenken???
Hier sein Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=104810
Der hier ist auch süß:
Chester:
CHESTER,7 jähriger MASTINO-MIX lebt schon seit 5 jahren im WTV,sucht dringend ein zu hause!
CHESTER ist mit hündinnen verträglich,kann zu grösseren kindern,kann alleine bleiben, liebt das wasser!,und ist sehr verschmust!
zu katzen kann er nicht genommen werden!
WER gibt ihn ein zu hause??
er wartet schon soo lange!
Romeo ist am Anfang sehr ängstlich und möchte nicht bedängt werden.
Er beherrscht die Grundkommandos sehr gut allerdings muss an seinem Leinengang noch viel trainiert werden.
Romeo verträgt sich gut mit Hündinnen und ist eine absolute Wasserratte.
Er würde sich freuen Menschen zu finden, denen er endlich vertrauen kann
Du glaubst Desperado lebt noch ? Er wäre dann jetzt 15 ...