Listenhunde/ Kampfhunde

@Caronna
Ich verstehe es wirklich nicht, was willst Du uns damit sagen? Hast Du jetzt festgestellt, dass es von der Farbe Abweichungen gibt? Das ist doch nicht neu;).

Willst Du jetzt alle Farbabweichungen bereden, oder was sonst:confused:?

Bestimmt nicht! Der Urheber bin ich! geh mal zurück auf die Rassebeschreibungen dort wird der Urheber angegeben. Ich habe das Bild verkleinert und nach Commonce hochgeladen,
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Grosser_Schweizer_Sennenhund
und die
http://hundeejere.dk/hunderace/grosser-schweizer-sennenhund.html
habens von dort den Regeln gemäß übernommen

Es ist aber doch das selbe Bild oder?
Das war mit Originalbild gemeint ... nicht wer der Urheber ist ...

ich glaub eher, dass er uns sagen will, dass wir alle Listenhunde anmalen sollen und schon gelten sie nicht mehr als Listenhunde......nicht zu vergessen "einen anderen Impfpass" sollte man auch besorgen :D:D

OMG - die Hundewelt steht nimmer lang :rolleyes:

Es ist aber doch das selbe Bild oder?
Das war mit Originalbild gemeint ... nicht wer der Urheber ist ...

er hat es nicht verstanden, aber mich hat es nicht gewundert :D

ich glaub eher, dass er uns sagen will, dass wir alle Listenhunde anmalen sollen und schon gelten sie nicht mehr als Listenhunde......nicht zu vergessen "einen anderen Impfpass" sollte man auch besorgen :D:D

OMG - die Hundewelt steht nimmer lang :rolleyes:

er hat es nicht verstanden, aber mich hat es nicht gewundert :D

Aaaha, na gut - somit ist wohl das Listenhunde-Problem gelöst:rolleyes:! So einfach geht das also:rolleyes:!

Darling geht locker als Riesenmops durch.........ich kanns ja notfalls bestätigen :D

:D:D wärs Dir lieber, er würde sich mit seiner

aus seinem rosa Wagerl herausflutschenden

Pfote ein 1,5 kg Chi-Dame angeln?

wenn er sich eine Chi-Dame angelt, krieg ich eine Gucci Tasche.......ich bin a bissal selbstsüchtig :D

aber gut, wenn er lieber "Rubensfiguren" mag.......:D:D:D

wenn er sich eine Chi-Dame angelt, krieg ich eine Gucci Tasche.......ich bin a bissal selbstsüchtig :D

aber gut, wenn er lieber "Rubensfiguren" mag.......:D:D:D

Also ich muss doch sehr bitten :mad:

Sie is immerhin 68 - 69 cm hoch und hat schwere Knochen :D

Na im Ernst, sie is lt. "Experten" viel zu dünn :eek: ... aber jeder TA lobt mich dafür, dass sie so schlank ist ... ich seh schon, wir müssen dann doch irgendwann mal ein Date für unsere Lieblinge arrangieren :D

:DAlso ehrlich, ollaweu de uninfoamiadn HH

ist ein Mogs

so nach dem Motto
mogstn oder mogstn net

sowas weiß "man" doch...didili didilei..das schreib ich jetzt ins....:D:D

dannn is des omtlich

Genau, da schreibst es jetzt bitte rein, dann wirds zur unumstößlichen Tatsache :D
Und schreib bitte dazu, dass jede Ähnlichkeit mit einem Bullmastiff zufällig und unbedeutend ist :D

schwere Knochen - der war gut :D:D

Deikoon wird jedes ihrer Pfündchen lieben, soviele Herzal der in die Augen hat.........:D

Oben