Liste - Anzeichen einer Hundeschädigung

Anita_Maya

Anfänger Knochen
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist, wenn ...

... du dir problemlos die Namen der Hunde in deiner Nachbarschaft merken kannst, aber nicht die deiner Nachbarn.

... du dir schon ewig keine neuen Hosen mehr gekauft hast, aber unbedingt das x-te Geschirr für deinen Hund brauchst.

... du dir das Pinkelngehen verkneifst, obwohl du dringend mal musst, weil du den Hund nicht wecken willst. Der braucht auch mal seine Ruhe.

... du deinem Hund hochwertiges und teures Futter kaufst und dich selbst am Liebsten von Fertiggerichten ernährst.

Bitte Liste fortführen :D
 
... du deinem Hund hochwertiges und teures Futter kaufst, für ihn extra KOCHST und Dich selbst am Liebsten von Fertiggerichten ernährst.

.... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
19552017on.jpg

(hab ich mal irgendwo gesehen und so lebensnah gefunden! (Hoffe ich verletze kein Copyright. Wenn ja, bitte an u.a. Adresse mailen. Danke!)
 
... du morgens mit dem Hund gassi gehst, bevor du selber auf der Toilette warst und der Hund ewig schnüffeln darf, obwohl du echt dringend mal musst :D

... du eine Abneigung gegen ehemalige Freunde entwickelst, weil sie deinen Hund nicht mögen.

... du deine Freizeit nur an Orten verbringen willst, an denen auch dein Hund willkommen ist.
 
.... du trotz Einladung in dein Lieblings Restaurant lieber nach Hause hetzt, um die Begrüssung der Hunde zu genießen.

.... du dich nur noch für Hotels mit dem Zusatz "Hunde willkommen" interessierst.
 
...du, ständig Parallelen zu Verhaltensweisen deines Hundes ziehst, wenn deine Freunde/Verwandten von ihren Kindern erzählen.

...du nur noch Teppiche hast, die man in der Maschine waschen kann.

...du gezielt Kleidung in der Fellfarbe deines Hundes kaufst und immer einen Vorrat an Fusselrollen daheim hast.
 
.... wenn du nur eine Einladung annimmst, wo dein Hund auch willkommen ist

..... wenn du nur Freunde einladest, die auch dein Hund mag

... wenn du dich ganz vorsichtig hinter dem fest schlafenden Hund um ihn nicht zu stören ins letzte Eck deines Bettes drückst :D
 
........du in deinem Bett wie ein Fragezeichen daliegst, mit schmerzerverzerrtem Gesicht, dich aber nicht bewegst um die Hunde nicht zu stören! :D
 
..du dir und der Rest deiner Verwandtschaft Sorgen machst, dass dein Kind bevor es zu reden zu bellen anfängt :D

...im stockfinstern mit Baby im Tragetuch noch schnell mit den Hunden trainieren gehst, weil du das Gefühl hast, deine Hunde haben eindeutig zu wenig Beschäftigung an diesem Tag gehabt.

...du schon lange nicht mehr in einem Freibad warst, dafür jede Wasserstelle in der Nähe kennst, wo auch die Hunde baden dürfen.


...du jedes Mal bevor du aus dem Auto aussteigst, dich einmal enthaaren musst

...für dich schwarze Kleidung tabu ist, weil man darauf jedes Hundehaar sieht, aber auch weiße Kleidung , weil man sofort jeden Pfotenabdruck sieht

... du auf deinen eigenen Geburtstag schon mal vergessen hast, den Geburtstag deiner Hunde aber genau kennst und diese auch immer mit Hundtorte, Geschenken usw. feierst :)
 
...du mit einem Lächeln deinem Hund beim Schnarchen zuhörst und es entzückend findest und gleichzeitig zu einem Mord fähig bist, wenn dein Mann im Bett neben dir schnarcht.

...du beim kleinsten Geräusch deines Hundes in der Nacht, das anders klingt als normal wortwörtlich im Bett stehst.
 
...du mit einem Lächeln deinem Hund beim Schnarchen zuhörst und es entzückend findest und gleichzeitig zu einem Mord fähig bist, wenn dein Mann im Bett neben dir schnarcht.

...du beim kleinsten Geräusch deines Hundes in der Nacht, das anders klingt als normal wortwörtlich im Bett stehst.

Hahah, jaa das kenn ich beides nur zu gut!
Am besten ist, wenn ich in der Nacht aufwach, weil Frau Hund winselt, und der Mann einfach weiterschnarcht... :rolleyes:
 
...du beim Putzen, Staubsaugen & Co. um deinen Hund herumputzt, weil er partout nicht aus dem Weg gehen will und du seinem Charme komplett erlegen bist :D

...du Hunde freundlicher begrüßt als deren Besitzer

...du dir ein Wettrennen mit deinem Hund lieferst, damit du ja noch das Wasser im Napf tauschen kannst, bevor er das "abgestandene" schlabbern muss

...du sogar Hundehaare im Gefrierschrank findest, dir aber nicht einmal mehr das etwas ausmacht :p
 
......Du um 1/2 4 h früh aufstehst, damit Hund rumtoben kann, ohne unter der Hitze zu leiden

...Du sagst: das würde ich riesig gerne mitnehmen, aber leider ist kein Platz im Tiefkühler, da ist das Hundefleisch drinnen....

.....Hund sich regelmäßig ne Chiropraktikerin leistet, während Du daheim am sandigen Holzboden Turnübungen gegen Deine Rückenschmerzen veranstaltest.....

....Du leichte Panikanfälle bekommst, wenn nur noch für 10 Tage Fleisch eingefroren ist....

...Du Geld und noch mehr Geld für Allwetterschuhe und Jacken ausgibst, während das kleine Schwarze schon unter "antik" aufgelistet werden kann....

...Du Dir die schlimmen Namen der Medikamente für den Hund merkst, aber nie die Namen für die eigenen Medikamente......

...der Hund vor Dir Visko-Matratzen hatte.....

:D:D:D
 
.... für dich schwarze Kleidung nicht tabu ist, aber ein Leiberl hast mit der Aufschrift "ohne ein paar Hundehaare ist man nicht komplett angezogen"

.... du Einkaufsbummel hasst, aber für Hundsi immer was mitgeht, wenn Einkaufen schon mal sein muss

.... du beim Aufstehen aus dem Bett sehr genau darauf achtest - egal wie verschlafen du bist mitten in der Nacht - ob nicht dein Hund im Weg liegt und gerade da schnarcht

.... du das Gleiche tust, wenn du mal ein paar Tage Urlaub ohne Hund verbringst

.... du stolz bist, wenn alle deinen Hund toll finden, beleidigt, wenn es nicht so ist, aber trotzdem versuchst, ihn vor allzu vielen fremden Streicheleinheiten zu schützen
 
Oben