Lisa - neue Abenteuer

sie ist ja sooo hübsch geworden... die darf ich dem nico nicht zeigen, der würd sich bestimmt sofort in sie verlieben :)

juka schrieb:
pschschscht... susi, net so laut!
deshalb mach ich mich ja so rar.... experiment braucht vieeel zeit.... und strecken kann i nur in der nacht, damits niemand sieht...
lisa will mit den langhaxerten models konkurrieren, merkst des net????:D uch tu halt nur ein bissel nachhelfen...:rolleyes:

Aso, aso! Sorry!:D

Emily ist mit ihrem Körper grad mehr lang als hoch. Das Strecken wirkt schon:p

LG
Susi

So schöne Bilder!!! Und vor allem die Portraits von der tagträumenden Lisa, zum Verlieben! :)

Ach Gott, die wird ja immer schöner :eek: .... Bin ein Lisa-Fan :)
Ich finde sie wirklich traumhaft...wunderschöne Haltung, schöne Farbe .... :)

Auch wenns schon oft gesagt wurde, aber wo bitte wächst die Dame hin? Also da ist nix mehr von wegen Welpe oder so... oarg ist des!

Tolle Fotos, vor allem die Kopfstudien, und nun, Jutta, gestehe, wieviele Geschirre hast du aktuell? :D

bimo schrieb:
Auch wenns schon oft gesagt wurde, aber wo bitte wächst die Dame hin? Also da ist nix mehr von wegen Welpe oder so... oarg ist des!

Tolle Fotos, vor allem die Kopfstudien, und nun, Jutta, gestehe, wieviele Geschirre hast du aktuell? :D

geschirre... 3.... seit gestern auch ein Camiro....:o und ich find, das steht ihr besonders gut ;) fotos kommen gleich...

also... seit gestern hat Lisa ein Camiro...

Lisa, schau! Ein neues G'wand für dich!!!

beleidigt bin... ich will auch so ein G'wandl! Aber bitte in rot!

Sehr fesch!!! :)
Aber an so einer hübschen jungen Dame ist ja
jedes Geschirr gleich noch mal so fesch!

War heute die zuckersüsse Lisa besuchen und hab ihr natürlich -so wie sichs gehört- ein Gastgeschenk mitgebracht!

Lisa mit ihrem Kroko

afn1rypdyvpsgvcwk.jpg

afn1seo7ol9n7rnkk.jpg

afn1srtohowl0eaz8.jpg

afn1t3wnm95j11ses.jpg

afn1te0gfo3gxyc5w.jpg

Sind leider nicht viele Fotos geworden und auch nicht so gut (:( ) aber den kleinen Wirbelwind hat meine Kamera nicht geschafft:D

lg,Betty

Betty, danke für die lieben Fotos!!! und... ich soll der tante betty vom wirbelwind ausrichten, dass sie jederzeit wieder kommen darf/soll/muss!:D

@ Gitti... sei beruhigt, ich hab die lisa noch länger...:D ;) :eek:

juka schrieb:
Betty, danke für die lieben Fotos!!! und... ich soll der tante betty vom wirbelwind ausrichten, dass sie jederzeit wieder kommen darf/soll/muss!:D

@ Gitti... sei beruhigt, ich hab die lisa noch länger...:D ;) :eek:

Jaaa,Tante Betty kommt sehhhr gerne wieder (muss sie eh wegen den büchern:D ), vielleicht dann mit Tante Gitti (:confused: ) damit sie nicht mehr so traurig is und weinen muss....

Onkel Aicko hätte mit Lisa sicher Spass :cool:

Oben