Lisa - neue Abenteuer

:eek::eek:

fütterst du substal oder sowas??? die wachst ja ure....wo will sie denn hinwachsen, hast sie das schonmal gefragt???

ET01 schrieb:
:eek::eek:

fütterst du substal oder sowas??? die wachst ja ure....wo will sie denn hinwachsen, hast sie das schonmal gefragt???

kurz reinschneie....
na klar, sie kriegt jeden tag ein stamperl substral... ist schon süchtig danach...:D sie wird ziemlich groß.... hat sie mir gesagt (und tä auch:D )
im ernst... ich tu gar nix... sie wird gebarft... nur im büro kriegt sie als derzeit noch 3. mahlzeit ein wenig (ein wenig!) trofu.
und heute auf den tag genau ist sie 5 monate alt.

lisa hat eine neue spielkameradin, einen chinesischen nackthund. ein ganz entzückendes hundekind (6 monate jung). sie ist ein bißchen ängstlich, lisa geht ganz zärtlich mit ihr um, die kleine baut ihre angst bei jedem treffen ein wenig mehr ab :) - und sie heißt Lila!

juka schrieb:
lisa hat eine neue spielkameradin, einen chinesischen nackthund. ein ganz entzückendes hundekind (6 monate jung). sie ist ein bißchen ängstlich, lisa geht ganz zärtlich mit ihr um, die kleine baut ihre angst bei jedem treffen ein wenig mehr ab :) - und sie heißt Lila!

passend zur hautfarbe?! :confused: :p ;) :D

ein paar ganz neue Lisa-Portraits... hoffe, sie gefallen euch... ich bin halt stolz auf mein Kind...:)

ein paar folgen noch

Meine Güte, die wächst und wächst und wächst... Das Kopferl wird ja auch immer größer :eek: :) Aber wunderschön ist sie - ich liebe ja diese Farbe ;)

juka schrieb:
Um nicht immer ein neues Thema aufzumachen, werde ich zukünftig hier neue Bilder von Lisa posten....

vor mehr als einem Monat, Lisa war also noch nicht ganz 3 Monate alt, sprach mich auf der Straße ein Mann an, der einen Weimaranerwelpen namens Paris hat. Paris ist um 2 Wochen älter als Lisa. Er fragte mich, ob er nicht Lisa und Paris einmal fotografieren dürfe...
hier das Ergebnis!

kann das sein, dass ich den grauen wuz heut mittags in der innenstadt gesehen hab? 1.bez., wipplingerstraße?

Schon so groß die Lisa :) Eine hübsche Maus ist sie ;)

Die Decke hab ich auch gehabt (ist den TÄ abhanden gekommen)..

Lg Lisa

Niki83 schrieb:
kann das sein, dass ich den grauen wuz heut mittags in der innenstadt gesehen hab? 1.bez., wipplingerstraße?

ja, war er wahrscheinlich so gut wie sicher! er wohnt im 1. bezirk, herrl nimmt ihn auch öfters in die stadt mit...

juka schrieb:
ja, war er wahrscheinlich so gut wie sicher! er wohnt im 1. bezirk, herrl nimmt ihn auch öfters in die stadt mit...

der ist ja wirklich uuuuuur putzig! na warte wenn ich ihn das nächste mal sehe .... ;)
arbeite nämlich in der wipplingerstraße!

ein paar neue bilder... bei meinem cousin im garten

was gibts da unten?

da steht ein ungeheuer...

ganz vorsichtig anschleich...

hoffentlich frißt mich das ding nicht!

riecht aber nach nix!

ha, endlich ein stocki!

ein bissel klein, könnt ruhig größer sein...

so viel abenteuer macht hungrig.... *kau*

... und durstig!

wieder zuhause träumt das kind mit offenen augen... vom zwergerl - und stocki - und wiese... und überhaupt...

*schnarch*

Die ist ja schon soooooo groß und hüüübsch! Und Recht hat sie - bei Gartenzwergen ist höchste Vorsicht geboten!!!:D

soooooooooo eine hübsche, große Lisa!! :eek: :eek: Meine Lisa reicht deiner bis zur Hälfte von den Haxn wahrscheinlich :D :D Ganz eine liebe Maus hast du!! :)

danke..
@ conny den perser hat mein cousin extra auf die terrasse gelegt, damit lisa nicht auf dem stein liegen muss...:D und sie frißt ihr futter zuhaus auch auf einem (allerdings ikea-fleckerl)teppich, den kann man leicht waschen...

Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal hast du den Faltendackel jetzt mit einer Gazelle oder einem Reh gekreuzt?:D
Jutta:mad: , du sollst doch keine Kreuzungsexperimente mit Hunden durchführen:D
Oder ist das nur das Ergebnis von der Haxnstreckbank:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal hast du den Faltendackel jetzt mit einer Gazelle oder einem Reh gekreuzt?:D
Jutta:mad: , du sollst doch keine Kreuzungsexperimente mit Hunden durchführen:D
Oder ist das nur das Ergebnis von der Haxnstreckbank:p

LG
Susi

pschschscht... susi, net so laut!
deshalb mach ich mich ja so rar.... experiment braucht vieeel zeit.... und strecken kann i nur in der nacht, damits niemand sieht...
lisa will mit den langhaxerten models konkurrieren, merkst des net????:D ich tu halt nur ein bissel nachhelfen...:rolleyes:

Oben