Lisa-Biiiegel

Danke ihr Lieben. ich find mein Mädi auch klasse. Sie hat zwar ihre sportliche Figur etwas eingebüst durch das Medi. Sie ist nicht schwerer oder so, aber so aufgedunsen :o

Danke ihr Lieben. ich find mein Mädi auch klasse. Sie hat zwar ihre sportliche Figur etwas eingebüst durch das Medi. Sie ist nicht schwerer oder so, aber so aufgedunsen :o

Wie ist denn die Geschichte mit ihrem "eingefallenen" Gesicht ausgegangen? Ich hab ja damals ziemlich mitgefiebert und hab bis jetzt nur mitbekommen, dass sie lebenslang Cortison bekommen muss. Wie geht es ihr denn und gabs eine genaue Diagnose was das ist?

Super Fotos natürlich, vor allem die in der Natur find ich sehr schön!

lg Cony

Also die letzten beiden Blutbilder mit dem Cortison waren wieder in Ordnung. Der Muskelabbau ist somit gestoppt. :) Jetzt gibts halt halbjährlich eine Blutabnahme zur Überprüfung ob eh alles im Rahmen ist. Ihr gehts somit wieder gut. :)

Wunderschöne und witzige Fotos!:) Und die Blutwerte sind ja mindestens so schön wie die Fotos :D:).

Ich kenne übrigens noch jemanden, der beim Inhalieren gaaanz arm ist:
Ich :p

:) ahh...click...jetzt hab ichs geschnallt....war schon ganz verwundert, weil du auf einmal einen 2. dabei hattest...und ich nix mitgekriegt hab

Wunderschöne und witzige Fotos!:) Und die Blutwerte sind ja mindestens so schön wie die Fotos :D:).

Ich kenne übrigens noch jemanden, der beim Inhalieren gaaanz arm ist:
Ich :p

Da war sie wirklich ärmlichst. Nach 10min. in der Box hat man sie immer so ganz leise raunzen gehört. Sie kam ja ned raus. war ja das heiße wasser vorm eingang. Das raunzen wurde von minute zu minute lauter :D

Hab euch ja noch ein paar Wanderfotos (siehe Avater) vorenthalten. Hier Bilder von unserer Wanderung auf den Gamsstein in Hollenstein an der Ybbs :)

b2tgi247806o12rxp.jpg

b2tgijgnyv4x3zkrx.jpg

b2tgj5jqcyn5u0hkd.jpg

b2tgjkwwzv5fhjnjh.jpg

b2tgjxf6ohim2exgt.jpg

Nein, sie war nicht gereizt, sie hatte blos nen Keks im Maul *gg*

b2tgke2mayr0j7bvx.jpg

*sosüßfind*

b2tgkx64sw70fg4q5.jpg

*nochsüßerfind*

b2tgljtlsq0jbqcx9.jpg

...

das ist ja eine wunderschöne Gegend, leider kann ich nicht alle Bilder sehen, aber deine Lisa ist schon eine ganz Hübsche...schaut sie nur auf den Bildern so groß aus ? Oder ist sie so groß ?

Jetzt seh ich doch alle Bilder...

meine lieben Wanderungen....wenn es nach den Hunden ginge, könnten wir jeden Tag auf eine andere Alm kraxeln..gg

die Gegend ist super! :) Also Lisa ist ziemlich groß für eine Hündin. hat ca. 42cm schulterhöhe. Allerdings kommt sie auf den fotos glaub ich größer rüber, als sie in Wirklichkeit ist :D Kleiner Giftzwerg :D:D

hier kommen meine zwerge!

Hallo Frauli *liebschau* *gg*

susischau.jpg

Mein Schaaaatz *gg*

susisteckerl.jpg

*süßhund*

susinah.jpg

alle mann aufstellen

gestelltesfoto.jpg

Leider unscharf aber sooo genial :jumpgrin: (keine Macht dem Alkohol :D)

schieflage.jpg

Meine kleine Süßlaus

lisaportrait.jpg

Riesenzunge *gg*

lisazungenfoto.jpg

princess Lisa *gg*

sschlumpf.jpg

königin Lisa *gg*
kniginlisa.jpg

das wars :-)

Oben