Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir sehr leid aber bei mir ist die läufigkeit dazwischen gekommen sorry. Aber normal ist das nicht wirklich der Fall bis jetzt hat es immer gut funktioniert. Ich hoffe du gibst uns noch eine Chance beim nächsten mal Bitteich war schon da aber irgendwie alleine hab a zeitl vorm lindbauern gewartet aber umsonst, aber muss auch dazu sagen dass ich die parksituation net so bedacht habe und so 5 min zu spät gekommen bin.
war sonst noch wer da?
Das tut mir sehr leid aber bei mir ist die läufigkeit dazwischen gekommen sorry. Aber normal ist das nicht wirklich der Fall bis jetzt hat es immer gut funktioniert. Ich hoffe du gibst uns noch eine Chance beim nächsten mal Bitte
ich habe niemanden gesehn der aussieht als gehöre er zur Hunderunde. Ich war seit 14:00 Uhr auf der Donaulände, waren überhaupt verhältninsmäßig wenig Hunde da. Bin dann bis ca 17:15 geblieben in der Hoffnung doch noch Wuffi's zu finden die einen so ausgeprägten Spieltrieb haben wie meine Maus. Aber leide nicht viel > verspielte < Hunde.