Linzer Hunderunde 11.03

M

MissMerlin

Guest
Hallo meine Lieben

Am 11.03 gibts wieder eine Hunderunde.

Ich würde gern wieder an die Donaulände gehen. Treffpunkt um 14.30 Uhr beim Gasthaus Lindbauer, Linke Brückenstraße 2.

Fürs nächste Mal überleg mir dann was neues.

Würde mich über rege Beteiligung freuen !!!! :D
 
Also ich werde kommen ,wenn das Wetter paßt. Ich hoffe nicht das meine da läufig werden,ich habe so das Gefühl das eine läufig wird .Naja werden wir sehen
 
Hallo MissMerlin,

Ich hab mir den Termin notiert und bin mit dabei. Das ist ein suuuper Treffpunkt *freu* :)

Jetzt hab ich noch eine Frage, welche Hunderassen werden vertreten sein und wie alt sind eure Hunde ? ;)

Unser WilliWuff ist jetzt 6mon. alt und verträgt sich mit allen Hunden (noch), egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Also meiner ist ein Border/Retriever-Mix Rüde, 3,5 J. und mit allem verträglich. Junghunde haben ziemliche Narrenfreiheit bei ihm. :)
 
Wenn ich kann dann ein Yorkie und Scottie sehr verträglich . Alle beide Weibchen und es war noch kein Problem mit den großen Hunde:D
 
kann leider an diesem Tag nicht - ein andermal sind wir wieder dabei. (Evita hat ihre erste Läufigkeit schon fast hinter sich gebracht!)
 
ich würde sehr gerne mal an solchen runden teilnehmen. meine staff hündin (5 monate) ist im normalfall sehr gut verträglich nur nach welpen schnappt sie außerdem spielt sie sehr wild.
weiß nicht ob ihr solche hunde auch dabei habne wollt?
 
bambuli; also mir ists egal! meiner geht einfach wenn er was nicht will!

wer kommt den jetzt eigentlich ?:confused:

ich erstell hier mal eine liste die dann kopiert wird und einfach der eigene name hinzugefügt!!

Linzer Hunderunde 11.3.07
----------------------------------------------------
Tanja mit Beethoven und eventuell Agis


lg tanja
 
Mein Problem ist, dass Terry momentan hinkt und ich nicht weiß, ob das bis Sonntag besser wird :(

Er schafft nur maximal eine halbe Stunde, und das auch nur, wenn er nicht rennt. So ein Mist aber auch :(
 
ich schreib mich mal dazu und wenns nicht geht dreh ich einfach wieder um;)

Linzer Hunderunde 11.3.07
----------------------------------------------------
Tanja mit Beethoven und eventuell Agis
Babsi mit Paula
 
bambuli; also mir ists egal! meiner geht einfach wenn er was nicht will!

wer kommt den jetzt eigentlich ?:confused:

ich erstell hier mal eine liste die dann kopiert wird und einfach der eigene name hinzugefügt!!

Linzer Hunderunde 11.3.07
----------------------------------------------------
Tanja mit Beethoven und eventuell Agis


lg tanja
Ich werde vielleicht kommen ,denn ich laß den Yorkie einfach daheim und komme mit der anderen. Ausser es regnet
 
ich wahrscheinlich schon früher dort
kannst du auf den staff einwirken wenns zu äger kommt?
ich spreche nicht von mir, aber im allgemeinen

ich schätze du meinst mich?

manchmal kann ich sie ganz gut abrufen und dann wieder nicht. meistens gehts mit leckerli aber bin mir nicht sicher ob das so ein guter zug is sie soll ja nicht belohnt werden dafür allerdings schon fürs herkommen in solchen situationen.
sie hats komischer weise nicht immer heute in der Hundeschule war es kein problem da hat sie sich super gespielt mit den anderen welpen und dann wieder gar nicht.

ob sie mit kleinen auch so wild spielt weiß ich nicht genau weil die meisten besitzer lassen ihre kleinen nur schnüffeln und so bald sie spielen will gehen sie :rolleyes: . einmal spielte sie mit nem mops der hat sich sehr gut gewehrt wenn er nicht mehr wollte. :D das hat sie ganz gut akzeptiert.
 
Oben